Dienstag, 28. Juni 2011

Was`n das schon wieder???

Da ja nun laufend irgendwas bei Blogger NICHT klappt (wie GiTo schon richtig sagte: Nach dem letzten Update, um alles besser zu machen??? klapp immer weniger.),----------------jawoll lieber Blogger-Verantwortlichen, lest mal genau mit und wenn ihr kein Deutsch versteht, nehmt den Google Translater, da versteht man dann auch nicht viel mehr--------------------, bekomme ich viel graue Haare. Habt ihr eine Ahnung wie man sich fühlt, wenn man Null Ahnung von der Materie hat und dann funktioniert dieses und jenes nicht??????
Ich denke als erstes, mein Lappi macht schlapp oder ich habe wieder Knöpfchen betätigt, die nicht betätigt werden dürfen (schulterzuck....schliesslich habe ich ja auch schon 400 Kommentare, unwissenderweise, gelöscht). Ja lacht nur ihr Könner....oder die sich dafür halten...grrrrrrr......ich bin eben so. Ich bin Ich, und das ist auch gut so. Denn wär`ich du, wer wär`dann ICH????
Leute, Leute.....das habt ihr nun davon  in gewisserweise, mit mir bekannt zu sein. Mitgehangen - mitgefangen und nun steht mal schön Rede und Antwort, wenn ich wieder mal haareraufend am PC sitze und nichts läuft wie ich es will.
Hat überhaupt jemand von euch solche Krisen? Wen ruft ihr an, damit euch geholfen wird? (Obwohl "Ferndiagnose doof ist, weiss ich von mir selbst.) Wie funktioniert ein Screenshot? Hä...na, na??? Weiste auch nicht, oder?

Kommentare:

  1. ich herkenne die probleme! sende immer ein email an blogger, sag darin das ich unwissend bin und frage die lösung zu geben, hab damit immer noch glück gehabt, aber manchmal ein par tage ohne blogger:) viel glück, vilterietje

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    ja.... ich kann Dir das als absolutes Technik-Untalent welches auch extrem wenig Interesse dafür aufbringt voll nachfühlen. Ich heule, wüte und raufe mir die Haare, wenn so was passiert, dann atme ich tief durch und gehe auf die Terasse chillen, bis irgendein findiger Technik-Knblix bei goggle alles wieder heilgemacht hat *prust*.
    Sonnige Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Probleme habe ich auch öfters, aber ich denke mir dann... schöner Mann, warte ab... die Sache legt sich wieder.
    WARUM denn immer gleich in die Luft gehen?
    Ein PC, und Blogger schon mal gar nicht, ist noch lange kein „Sauerstoffzelt!“
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. Außerdem... nicht lange fragen... einfach mal bei Google das Wort eingeben und dann haste deine Antwort! Ich wüsste das auch nicht, dann schaue ich nach und entscheide, ob ich den Mist brauchen und umsetzen kann, oder ich gehe zum nächsten Thema über!
    Guckst du hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Screenshot
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  5. Screenshot .......... öh, weiß ich :) LG Maarten

    AntwortenLöschen
  6. Screenshot kriege ich grad' noch hin :o) Aber Du hast recht, es ist machmal schon zum Haare-Raufen. Aaaaber: Nachdem Blogger in letzter Zeit so genervt hat, habe ich mir gerade eine Subdomain angelegt und lass Dir sagen: Da gibt's andere Probleme...
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. screenshot musste ich mir damals auch ergoogeln lol... aber den rest... dafür habe ich meinen gatten, der ist was bewandert, da kann ich noch lange nicht mithalten phew

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal ist es echt zum Verzweifeln. Da hilft nur eins: 3 x tief Luft holen und nicht explodieren. Das gibt hässliche Flecken :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Tinny, jetzt wo du's sagst...

    sagten mir 2 Bekannte vorgstern, das sie einen Comment schreiben wollten zu der kleinen Umfrage 'was ihr an canada liebt' oder so aehnlich ;-)

    - und es funktionierte schienbar nicht !

    Na, da kann ich ja lange auf verschiedene Statements warten :-(

    MIST !!!! Und dabei koennte man so viel schoenes gewinnen lol !!!

    LG joe

    AntwortenLöschen
  10. Wie Onkel GiTo schon schrieb: Tante Google befragen und es wird Ihnen geholfen *gg*

    Ich habe mich schon in so einige Dinge reingefummelt, aber sehr geduldig bin ich auch nicht wenn etwas nicht sofort klappt.

    AntwortenLöschen
  11. Tja, erst konnte ich nicht mehr kommentieren, nun kann ich mich nur noch direkt über den Blog einloggen und Bilder einstellen ging heute auch nicht mehr... Schade... hoffen wir, das sie die Pannen in den Griff bekommen, das wünsche ich uns allen.

    Liebe Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  12. Hehe, ich hatte 2 Jahrelang Mediengestalter und kann sogar sagen wie ein Scanner aufgebaut sein muss, damit er funktioniert ;)

    Eigentlich Mist den ich niemals lernen wollte, aber leider kam es in meiner Ausbildung an, genauso Softwaretechnisch =) Nebenbei habe ich so etwas wie ein Nerd bei mir zuhause sitzen, der 1000000mal mehr Ahnung von PCs hat als ich (und ich dachte einst, ich hätte viel unbrauchbares Wissen). Somit habe ich Glück das mir immer schnell geholfen werden kann wenn etwas nicht funktioniert.

    Ansonsten gibt es ja noch Google ^^

    Aber is echt schon doof wenn Blogger nicht mehr funktioniert, aber is ähnlich wie ICQ mit jedem Update wird es besch...eidener... =)

    LG
    Bammy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!