Mittwoch, 15. Juni 2011

Welcher Autotype bist du?

Bist du sportlich, das ist klar...bist du BMW-Fahra (er)!



Generation Golf sind junge Leute, schöner Wagen - fette Beute!


Ist der Nissan dein Gefährt, legst du nicht auf Luxus wert!

Fährst du `nen Variant, haste zwei, drei Kinder an der Hand!


Jeder Popel fährt `nen Opel!


Hast du `nen Mazda, ist kein Fratz da!


Liebst du den Mercedes SLK, bistè reich das ist uns klar!


Ist ein Renault dein Lieblingsteil, bist du Hammersupergeil!




Frischluftfanatiker, auch das ist wahr, lieben Cabrios im Winter gar!


"Alte Leute", so sieht man es, fahren Wohnmobile oft mit Stress!


Bist du nen Raudi...fährste Audi.



                          Mein Auto, klein aber fein ;-))







Verrätst du mir welches Auto DU fährst, ist es dein Lieblingsauto oder welches würdest du gerne besitzen?

Kommentare:

  1. Ich habe autotechnisch schon so ziemlich alles durch ... mein erstes Auto war ein VW Polo. Der war super, nur leider für die A-Bahn nicht geeignet und ohne Klima. Dann folgte ein Peugeot 206, nach dem ich mir sicher bin: Nie wieder ein Franzose! Das Auto war öfter in der Werkstatt, als auf der Straße.

    Jetzt fahre ich seit 2 Monaten Suzuki (Neuwagen) und bin mehr als zufrieden :)

    Wie viel PS hat denn deine Handtasche? ;)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das ist ein Morgenlächler :)
    Ich gehöre zu den mit 2, 3 Kindern an der Hand und fahren einen Va/ria)n(t) Marke VW - das passen sogar noch mehr rein und das ist auch gut so!

    Grüßle Mae

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja n cooles Gedicht. xD
    Ich gehör ja noch nicht in die Autofahrergruppe, bin aber dabei Mitglied zu werden und mein erstes Auto wird wohl ein Ford Focus sein.

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  4. Hey, mein Auto ist auch klein und fein, dann muss es wohl ein Mini sein :o)Bin damit sehr sehr zufrieden, ich liebe den Kreisverkehr und komme immer lächelnd zur Arbeit. Und dann dein Gedicht, dann bleibt das Lächeln! Liebe Grüße Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  5. Mein Traumauto wäre ein kleiner Mini mit Elektroantrieb..!

    ich habe auch schon viele Autoklassen/-Typen durch, daher habe ich mich diesbezüglich ausgetobt und denke heute etwas Umweltbewusster...!

    Saludos Reifi

    AntwortenLöschen
  6. HALLOOOOOO...?
    Mei Drabbi is och´n Audoo...
    LG-GiTo... ;-))))

    AntwortenLöschen
  7. Hehe in deinem Gedicht fehlt leider mein Auto! Ein Ford, der gerade schlapp macht! Ich will den neuen Golf Cabriolet :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich fahre derzeit einen Punto Sporting in Kanarienvogel-Gelb :( Ja sehr Gothic und ich werd hier staendig mit nem Taxi verwechselt,da die Taxen hier die gleiche Farbe haben

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab nen Corsa, also Vorsicht da! :D
    Ehrliches Gedicht :D

    Ehrlich gesagt hab ich grad ein Kopf wie Sieb, weis gar nicht, ob ich dir schon zurückgeschrieben habe.
    Würde ja auch gern lieber in Schaumburg bleiben, aber dann werd ich wohl nen anderen Job haben müssen ^^ .

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß die tasche ist! <3

    Aber:
    "Ist der Nissan dein Gefährt, legst du nicht auf Luxus wert!" ... ich muss mal widersprechen ... der Nissan Skyline GTT 34 von meinem Männe mag zwar ein Sportwagen sein, wie er im Buche steht ... aber luxuriös und bequem isser dennoch ;D

    Thihi - wie gut, dass da nichts über Ford-Fahrer steht :P

    AntwortenLöschen
  11. Also ich fahr den Golf und mach fette Beute
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. ich bin ein nissan micra fahrer, passt das zu meinem typ? lol

    AntwortenLöschen
  13. Stimmt. In den WoMos sitzen meistens ältere Herrschaften. Die haben auch mehr Zeit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. schatzüs opel corsa ist auch klein aber echt fein und sparsam ich fahr aber net so gerne mit.

    ich hätte aber gern nen nisan micra find die voll süß am liebsten in orange ^^

    lg Anna

    AntwortenLöschen
  15. So...jetzt steh ich aber blöd da...ich bin nämlich ne Entenfahrerin. Hab ich jetzt nen Makel...???
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  16. Übrigens:....dein Auto ist fei schöööön;-)))
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  17. Hat ja einen ganz großen Vorteil dein Auto.....es braucht keinen Sprit und kann überall parken *gg*

    AntwortenLöschen
  18. Es werden immer mehr lacke. xD

    ich hätte da einen Ford-Spruch, reimt sich halt nicht.
    "Gehst mit Ford fort, kommst zu Fuß wieder heim" irgendwie so war das...^^

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  19. ich fahr nen honda jazz :-)
    deine bags sind der knaller überhaupt die tasche mit den beinen *loool*

    AntwortenLöschen
  20. hmm, fahre im moment bmw touring, ist aber nicht meiner - laut papieren. steht aber "cs" auf dem nummernschild - wie "claudia seins". vorher chrysler voyager grand wegen der vier kinder an der hand, hätte sowieso viel lieber mercedes slk - begründung siehe oben - aber was nicht ist, kann ja noch werden...
    lg Claudia

    ach ja.... manchmal fahre ich schon mercedes mit chauffeur - manche nennen ihn schnöde "bus"

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!