Dienstag, 7. Juni 2011

Wie angel ich mir die schönste Frau aus einer Gruppe?

Interessiert sich hier überhaupt jemand für das Thema? Und wie kommt eine Frau dazu, Tipps zum "Aufreissen" zu geben?
1) Vielleicht bin ich garkeine Frau.......blöööck....?!!
2) Ich gebe garkeine Ratschläge, sondern versuche ein Gespräch von zwei Männern (Männer??????) und einem Mädel wiederzugeben.


Zu den Personen:
Männlein 1 - ca. 27 Jahre alt, Kopf grösser als ein Schwein (pfui Tinny, sowas sagt/schreibt man nicht...).
Braungebrannter, Zopf und Capträger, ...bis hierhin alles okay....! Erscheinungsbild : Unsauber!


Männlein 2 - ca. 18 Jahre alt, Kurzhaarschnitt, recht ordentlich.


Mädel: Maximal 20 Jahre, ungeschminkt, redet Männlein 1 nach dem Mund. Wäre wohl gerne seine Freundin, ist es aber bestimmt nicht!


Der Ältere redet auf den Jüngeren ein und ich dachte er gäbe Instruktionen für den erfolgreichen Haustürverkauf (Drückerkolonne). Weit gefehlt....Instruktionen wurden gegeben, aber wie man(n) sich für Frauen interessant macht und die Hübscheste an die Angel kriegt!


Männlein  1 :
Du gehst nicht auf die Hübscheste in der Gruppe zu, sondern quatscht mit der Hässlicheren. Die Hübsche ist dann schon leicht verstört, weil  du sie nicht genügend beachtest (omg., villt . ist sie auch einfach nur heilfroh nicht von dem Typen angebaggert zu werden ?...Anm. der Autorin)
Dann sagtst du irgendwann zu der Hübschen : "Du siehst süss aus!"
Die sagt erfreut (????????) " Oh, danke." Und dann setzt du hinterher:" Wie ein Karnickel" und zeigst die Vorderzähne! ( Schreibe ich das wirklich????)
Die Hübsche wundert sich, dass du so unfreundlich zu ihr bist und wird versuchen deine Aufmerksamkeit zu erlangen (...wenn sie schlau ist wird sie das NICHT, Anm. der Autorin).....und dann hast du sie am Haken!




Schande auf mein Haupt, so ein Quatsch zu posten. Aber genau so ist es passiert!





Mein Gedanke ist, ....man  sollte zwei davon mal in die Badewanne "packen", nun dürft ihr raten wen!

Kommentare:

  1. Oh Gott, ich hab grad herzlich gelacht! Das ist NICHT WIRKLICH so passiert?????

    AntwortenLöschen
  2. Bin mal gespannt auf die Reaktionen hier...
    Ich fang man schon an zu trällern: „Einigkeit und Recht und Freiheit...!“
    LG-GiTo..... :-))))

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Sehr schön!!!! Danke! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Männer erklären uns die Welt... immer wieder schön. Hoffentlich kann man Samenzellen irgendwann im Supermarkt kaufen, damit man sich das peinliche Gebalze nicht mehr antun muss ;)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich mal Junior (22) fragen ob das stimmen könnte ;D
    LG

    AntwortenLöschen
  6. ...ich befinde mich nun im Zustand der totalen Verwirrung ;(
    Angesichts der totalen Frauenpower bzw. Übermacht, äussere ich mich im Moment nicht weiter, das muss sich erstmal setzen und verarbeitet werden...
    Hasta la Vista, Baby... :)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. @-Schmuckstueck
    Samenzellen kann man schon seit längerem im Supermarkt ergattern.... steht gleich neben dem Lipgloss !!!
    Gröööööööööl
    LG-GiTo... :-)))

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Du Liebe,
    danke für den Lacher am morgen. Mein Gott, wenn die Intelligenz der männlichen Bevölkerung so nachgelassen hat, möchte ich nicht mehr 18 sein *prust*.
    Sonnenschein-Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  10. haha, sehr geil! ich liebe es, solche gespräche mitzuhören! danke fürs posten! :)

    AntwortenLöschen
  11. also meine söhne (16, 18) erzählen mir gott-sei-dank ganz andere sachen. aber solch ähnliche theorien hab ich von anderen auch schon gehört. ich würd diese theorien mal gerne in der praxis erprobt sehen.... und mich dann kaputtlachen.
    herzerfrischend

    AntwortenLöschen
  12. Na, die Frauen bei denen das funktioniert haben es nicht besser verdient. Danke für die schöne Geschichte, musste sehr lachen!
    Und danke für die 3 Herzchen und den / das Knuddel :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!