Dienstag, 5. Juli 2011

Aktion Laterne pimpen!!!!

Ihr Lieben.....
seit meinem Aufruf eure Laternen zu bestricken, behäkeln und meinetwegen auch zu benähen, sind erst wenige (ich weine.....) Fotos eingegangen.
Ich weiss doch, dass ich viele "cRaZy" Leser habe und wunder mich ein wenig über eure Zurückhaltung!



Darum will ich euch noch einmal daran erinnern: Better than Graffitti....Pimp die Laternen!
                    Alle Bilder werden hier Veröffentlicht!

Kommentare:

  1. oh man ich habs noch nicht geschafft die laterne zu pimpen :(

    joo ich zähle schon kräftig die tage bis zum urlaub wohooo

    AntwortenLöschen
  2. waaaaaaaaaah!!! durch die ferien ganz vergessen!
    morgen tret ich mit freunde auf im alterheim (playback)aber am donnerstag, daan probier ich's mal!immer wieder donnerstag, kommt die erinnerung tjabadabadabdabdab (oder war es am sonntag)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinny,
    Deine Idee ist ja ganz nett.Ich kann das leider nicht mitmachen .In unserem Dorf wohnen ganz viele Behinderte und wenn mich jemand an einer Laterne beim Pimpen sieht..........ich weiß nicht ........was dann passiert.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Schade...dabei ist es wirklich ne witzige Idee.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!