Freitag, 1. Juli 2011

Bodybutter

Sie riecht wie geriebene Zitronenschalen. Sie sieht aus wie eine himmlisch, cremige Zitronenspeise. Die Kondistenz gleicht einem perfekten Rührkuchenteig. Das alles  kann man in diese Bodybutter hineininterpretieren und liegt total richtig mit seiner Einschätzung. Die Rede ist von der Bodybutter vom Body Shop.




Ich habe sie geschenkt bekommen und kann daher über den/die Shop(s) garnichts erzählen.
Mit Cremes, Tiegelchen und Wässerchen kann man mir immer eine Freude machen. Ich bin vernarrt in diese Dinge, s.a. "Friday is my day!"
Und so fällt mir auch sogleich die Bodybutter von Balea ein, die der Body Shop Körpercreme in gewisser Weise ähnelt!






Beides ganz wunderbare Pflegeprodukte, mit einem schönen frischen Duft! Ideal für den Sommer (oder wenn man sich beim "Schietwetter" die Sonne ins Haus holen möchte)!

Kommentare:

  1. mmmh - ich mag (neben allem vanilligen) auch gerne Zitrusfrüchte als Duftnote. Herrlich sommerlich und einfach haaaach :)

    AntwortenLöschen
  2. Zitronenduft? Ob das für Männer auch gut rüber kommt? LG Maarten

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Bodybutter von The Body Shop. Hab schon einiges dort gekauft.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube das es super gut riecht, ich mag sowieso alles war frisch riecht :)

    AntwortenLöschen
  5. The Body Shop würde von Anita Roddick 1976 ins Leben gerufen.Sie hat mit einem kleinen Angebot von selbsthergestellter Kosmetik ohne den Einsatz von Tierversuchen versucht,die Verbraucher von herkömmlicher Kosmetik auf diese Mißstände aufmerksam zu machen.
    Viel Freude mit deinem Geschenk
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Muss ich hier doch mal in den Body Shop gehen und nachschauen.

    Lustig fand ich allerdings die Bezeichnung: Body Butter. Haben wir wieder mal das Denglish.

    Tolles Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich mag Balea sehr gerne.


    glg Conny

    tolle Produkte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!