Sonntag, 10. Juli 2011

Eine Excursion mit sensationeller Entdeckung

    Wichtig!!!!!!!! Bis zum Schluss weiterlesen!!!!!!!!Wichtig!!!!!!!
                                        Sensation!!!!!!

Von Zeit zu Zeit unternehme ich eine Excursion durch meinen 2 Meter langen Kleiderschrank.
Will heissen: Entrümpeln, sortieren und Abschied nehmen.
Wobei mir das Abschied nehmen immer sehr schwer fällt und bevor etwas weg kommt, wandert es meistens erstmal in den Keller. Aber das Abenteuer 5 Meter Kleiderschrank-Entdeckung, ist nach wie vor spannend. Dinge die ich schon glaubte entsorgt zu haben, fallen mir in die Hände und Dinge die ich garnicht vermisst hatte, ebenso.
Die Wanderung dauert mehrere Stunden....naja, 10 Meter Klamottenaufbewahrung sind nicht mal "so eben" entrümpelt!
Für Kleidung die zu eng geworden ist, habe ich eine Abnehmerin. Aber das Phänomen, warum Kleider immer enger werden, ist mir schier unbegreiflich.
                                         Jedenfalls bis vor kurzem!!!!!
Für mich und für euch alle, habe ich mich Nachts vor meiner 20 Meter Kleideraufbewahrung, auf die Lauer gelegt und sensationelle Fotos aufgenommen.

Ihr werdet Zeuge von einmaligen Bildern die, soweit mir bekannt, noch keinem gelungen sind und uns Damen, beruhigt aufatmen lässt!! Das ist ein Versprechen!!

Liebe Ladys, hier seht ihr die "Übeltäter", wilde Wesen, von einigen auch Kalorie genannt, bei ihrer nächtlichen, gemeinen Arbeit.........
Damenkleidung enger nähen!


















Mir ist die Separierung einer Kalorie gelungen. Ein grandioser Durchbruch für alle wissenschaftlichen Studien, - jedoch ohne Belang für uns Frauen. Denn - die Kalorien vermehren sich schneller als alles, jemals in der Natur untersuchte Vermehrungsverhalten je aufgezeichnet hat.
Meine wissenschaftlichen Studien sind noch nicht abgeschlossen und schon stosse ich an meine Forschergrenzen. Aber eine Erkenntnis habe ich geschlossen:
Kalorien sind maximal eine Stunde schwanger (oder trächtig....man weiss es nicht so genau),und werfen (oder gebären) 100.000.000.000 (das hätte ich gern in Euronen, *g*)......winzige Kalorienbabys pro 60 Minuten!!!!!!!!!!! Unglaublich!  
Und beruhigend, weil wir Mädels ja nichts dafür können wenn ständig neue Klamotten her müssen von wegen wir fressen zuviel!
Somit habt ihr es schwarz auf weiss.....neue Kleidung hat ihre Berechtigung. Legt eurem immernoch zweifelnden Partner, diesen wissenschaftlich fundierten Bericht vor und alle Diskussionen um neue Klamotten haben ein für allemal ein Ende!













Mit dieser fulminaten Entdeckung für die ich mit Sicherheit einen hochdotierten Forscherpreis erhalte, verabschiede ich mich in eine kurze Sommerpause. Bleibt mir gewogen, wie ich euch auch.

               Es grüsst euch ganz herzlich, eure Tinny-Entdecker-Mey!
PS. Zahlreiche Kommentare sind durchaus erwünscht und werden, trotz Blogpause, täglich gelesen!
Also hau rein Hein.....bis später Peter ;-))

Kommentare:

  1. du wirst mit grosser sichheit den forscherpreis gewinne, alleine schon, dass du es geschafft hast von diesem monströsem ding fotos zu machen *lmao

    wünsche dir ne tolle sommerpause, pass auf dich auf! gglg shadownlight

    AntwortenLöschen
  2. Ha wie genial. Ich werde mich auch mal auf die Suche in meinem Kleiderschrank machen. Lege mich heute Nach auf die Lauer ^^

    AntwortenLöschen
  3. hier sagen wir: du bist so verrückt wie eine schüpe:)
    have a wonderful summertime!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke, jetzt hab ich es endlich schwarz auf weiß!!! Den Forscherpreis verleihe ich Dir aber nur, wenn Du jetzt noch herausfindest, wie man diese fiesen Kalorientierchen ohne jegliche Mühe und Anstrenung weg bekommt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Na Super endlich .
    Herzlichen Glückwunsch . ALLE Frauen werden dir DANKBAR sein.Ich schlage dich für das Bundesverdienstkreuz vor oder gibt es den OSKAR auch für Kalorien ,auch egal ,meinen Dank hast du .Schöne Blogpause und halt das Glas blos gut verschlossen.
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  6. Wie geil ist dass denn??? Hab mich grad schief gelacht bei deinem genialen Post!!!
    Vielen Dank dafür. Richtig süß gemacht.

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. OK die Kalorie hast du erwischt. Und was ist mit der Bombe? Dan wäre sie weg, die Kalorienbombe.
    Hab einen schönen Urlaub oder was auch immer du machst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Crocodile Hunter war Gestern...
    Als Calorie hunter wirst du in die Geschichte eingehen :)

    AntwortenLöschen
  9. Scheint ja ansteckend zu sein mit den Bloggerpausen *lacht* nun du auch noch *mad*

    Wünsche dir aber dennoch eine schöne Auszeit und lass dich nicht von zu vielen Kalorien angreifen *grins*

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  10. Hahaha, genial XD. Danke für diesen tollen Beitrag, musste herzlich lachen ^_^!
    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Aber nicht so lange wegbleiben. Ich vermisse die witzigen Geschichten ja jetzt schon. LG, Tina!

    AntwortenLöschen
  12. hahaha..der war gut... Toller Beitrag :d

    Kalorien-Gruesse

    Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Hey Tinny, meine liebe Geschichtenschreibkollegin :-)
    Auf Deinen Beitrag auf meinen Blog: Jups - erkenne mich selbst nicht mehr auf den Bildern.
    Den Hintergrund musste ich jetzt unbedingt mal erneuern. Ist aber noch nicht ganz fertig. Kommen noch ein paar maskuline Figuren und tote Tiere dazu. Mal schauen, wann ich das hinkriege...

    Wünsche Dir eine regenfreie Sommerpause und bis bald!
    Übrigens: Klasse Geschichte mit der Kallorie!!!
    LG - ELI

    AntwortenLöschen
  14. Hallöööle
    Wollte dich nur schnell informieren, dass ich „facebook“ wieder deaktiviert habe. Das ist ja nun „überhaupt nicht“ meine Welt... da bleibe ich lieber bei meinem altgewohnten und male brav meine Bilder!
    Ne, so ein Quatsch... blah, blah... ich habe gespielt, willste mitspielen.... ich habe ne neue CD auf den Markt gebracht, hör doch mal rein.... ich möchte jetzt ´nen Kaffee trinken, kann aber nicht.... u.s.w.
    Jedem das seine und der Rest alles mir!!!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  15. Haha, klasse! Hast Du toll geschrieben (auch wenn die Viecher sich in meinem Schrank (noch) nicht verlaufen haben)! Absolut köstlich!! :0)))

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!