Donnerstag, 28. Juli 2011

Freude schöner Götterfunken

Liebe Bloggerfreunde,
da lese ich neulich im Blog und lese und lache und lese...............................
und mir fällt auf, dass das Niveau in vielen Posts zu Wünschen übrig lässt.
Und ich lese weiter, schaue mir Bilder an und amüsiere mich gut, bis mir auffällt und es wie Schuppen aus meinen Haaren fällt...................................................................................
DAS ist ja MEIN Blog in dem ich lese und den ich eben noch als Niveaulos bezeichnet habe.
Natürlich muss ich jetzt, um meinen Blog hochwertiger zu gestalten, etwas intellektuelles, kulturiges oder klassisches anbieten:

                                                                                            é Voilà!


Qualitativ hochwertiger Hörgenuss!
Freude schöner Götterfunken.








Für höchstqualitative Kunst und Kulturberichte, fühle ich mich im Moment nicht qualifiziert ;-))!
Das ist natürlich nur Spass! Ich finde meinen Blog keineswegs Niveaulos. Verrückt vielleicht, aber niemals Niveaulos! Oder ist jemand anderer Meinung???? (Negative Kommentare werden gelöscht *g*!)

Kommentare:

  1. Wie kommst du darauf, dir solche Gedanken zu machen?

    AntwortenLöschen
  2. Aber gaaaaaanz lieb verrückt...;-)))))))
    Mir gefällt´s bei dir!!!
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  3. Niveaulos ? Nö find ich nicht. Mir gefällts hier.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tinny,
    was machst du dir denn für Gedanken? Da könnte ich dir mal Blogs zeigen: Da würden sich dir die Haare sträuben.
    Bleib wie du bist - das ist schon richtig so.
    Liebe Abendgrüße sendet
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Wie kommste denn auf so nen Schmarrn?? Anders und crazy zu sein bedeutet noch nicht gleich niveaulos.

    Falls du sowas hörst, ärger dich nicht und lass es am verlängertem Rücken runterlaufen :-)))

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. Also nein,dein Blog ist nicht niveaulos.Du pimpst Laternen,hast einen Humor,der selbst einen Grufti zum kichern bringst und du bist sooo kreativ.

    <3 Nee Niveaulos ist es nicht!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!