Dienstag, 26. Juli 2011

Gabi wartet im Park

                        ...........und sie wird mich niiiieeee wiiiieeeedersehn...........!


Dieser "blöde" Kerl, - garnichts sagen ist noch schlimmer als per sms Schluss zu machen!!!!


Ich toleriere natürlich NICHT das er eine Geliebte hat, aber die Frau einfach im Park warten zu lassen......neeee, das ist nicht nett! (Apropo: Nett ist die kleine Schwester vom A.....loch)! Vielleicht regnet es aus Kübeln und sie wartet bei Blitz und Donner und pudelnass auf ihren untreuen Ehebrecher?????


Vielleicht steht sie noch dort und ich sollte mal hingehen und ihr Bescheid sagen? Aber welcher Park ist gemeint? Ich mach mich mal auf die Socken und werde der armen Frau erzählen das Schluss ist, oder???
Moment noch. Die Geschichte liegt schon einige Jahre zurück. Womöglich lehnt die Frau vom Blitz getroffen, angekockelt und mumifiziert an einem versteckten Baum? Wie gruselig!
Neeeee auch! Da lauf ich nun nicht los, besser ich rufe die 112! Na die werden sich freuen, über so eine aufmerksame Bürgerin!

Bild: movie-tv, von mir bearbeitet.


                                                      Ich danke Berthold und Steff für die Einstellung des Videos!

Kommentare:

  1. Nun ja.... dann möchte aber nicht mehr wissen, wie Dornröschen ausgesehen hat!!!!
    LG.. ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. @Gito) ...und dann noch wachkuessen ;-(

    ...aber der song ist gut :-))) !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!