Sonntag, 24. Juli 2011

Habuhhhh......(du musst dich jetzt erschrecken!)

Bildrechte: welt.de

                         iiiiiiihhhhhhhhh!!!!!!!

 Bild: gruselfabrik.de


 Bild: loslachen.ch


 Bildrechte: mottopartyshop.de

Bild: badische zeitung.de

 Bild: preisroboter.de


 Bild: mz-web.de



..........und zum Schluß eine Schönheit. Ich!!! Unverpixelt und mit Minirock. 




Ach nein, - das bin ich ja.......
                           .................kreisch........ sorry, hab mich jetzt erschrocken!




                                          .....hihi......*g*!

Kommentare:

  1. Also das vorletzte Foto ist echt gruselig... *fürcht*

    AntwortenLöschen
  2. hahahahaha! mein schatz du bist ne wucht:)

    AntwortenLöschen
  3. Also solche Bilder am Sonntagmorgen können einem ja den ganzen Tag versauen...echt gruselig.Ich finde das letzte Bild echt "SUPER" ;-)))
    GVLG und einen tollen und sonnigen Sonntag wünscht die Jurika

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild ist für mich am gruseligsten.
    Das letzte Foto ist top.
    Einen herzlichen Sonntagsgruß sendet
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. puahhahahaaaaaaaaaaaaaaaa wie cool!

    AntwortenLöschen
  6. Wieso ist diese süße, schnuckelige, kuschelige Spinne auch dabei?
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Lach.... ich frage mich jetzt allen ernstes, welche Pillen du eingeworfen hast... oder liegt es „doch“ nur am Wetter, he? Mäuschen sprich zu mir!
    „ÖFFNE DICH!“
    LG

    AntwortenLöschen
  8. @gito:
    Cola, Kaffee und Kuckident...lol

    @ angelina:
    das ist nicht dein ernst???ß ich ekel mich vor diesen spinnen!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Tinney, wenn das Minikleid so wie Du sagst in Wirklichkeit ein Minirock ist, dann bist Du in Natura etwas kurz geraten :-DD

    Ps: Antwort zu Deinem Kommentar auf meinem Blog:
    Den liegenden Eli vermisst Du? So, so...
    Ich werd mal schaun, was ich für Dich tun kann ;-)

    AntwortenLöschen
  10. lol. ich sitz hier grad beim ersten kaffee und dann das....hast du mich erschreckt :-) !!!


    lg joe

    AntwortenLöschen
  11. So schnell kann mich nichts erschrecken...war ja schließlich schon im Bad und hab mein Spiegelbild gesehen *lautlacht*

    Wünsche dir einen tollen Wochenanfang und sende liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!