Mittwoch, 27. Juli 2011

Ich bin so wütend........

Ich bin so wütend, dass ich heulen kann. Ich weiss garnicht wann ich das letzte mal so sauer und zornig war. Selbst wenn ich hüh und mein Göga hott sagt, bin ich nicht so aufgebracht.
Warum? Das will ich an dieser Stelle nicht erwähnen sonst kotz` ich auf die PC-Tastatur!!!!!!!!!!


Wenn ihr in den nächsten Tagen meine Kommentare vermissen solltet liegt es daran, dass ich mich einem Problem stellen muss.

Kommentare:

  1. Oh, das hört sich ja übel an. Ich drück dir de Daumen, dass sich dein Zorn bald legt!

    LG
    A.D.

    AntwortenLöschen
  2. Oh... das hört sich nicht gut an. Dann wünsche ich dir mal ganz viel Kraft!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe....du hast zwar geschrieben das rot deine Lieblingsfarbe ist...aber angezogen steht sie dir viel, viel besser.....Zornesröte nicht so gut...komm schon ...wird alles schon wieder....deine Kombi von unten steht dir total gut....und der Bodenbelag ist ja mal sowas von klasse.....und schon ein wenig besser ?!
    Fühl dich gedrückt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ja ,von mir auch einen Riesenknuddler ,hoffe es wird alles gut!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. *HASCHERL*... was ist dir denn über die Leber gelaufen?
    Kann man dir irgendwie helfen??????
    Wenn ja, mach dich bemerkbar!
    Alles Liebe für dich!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh ich Drück Dich und hoffe, dass Du es schnell lösen kannst und alles gut wird! :*

    AntwortenLöschen
  7. liebe tinney, ich hoffe dein zorn ist bald vorbei:)
    lieber gruss, riet

    AntwortenLöschen
  8. Oh man, daß kommt immer mal wieder vor, und ich hoffe Du kommst es gelöst!

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Du Liebe,
    gaaaaanz ruhig, tief einatmen, langsam ausatmen - das ganze ca. 232 mal langsam wiederholen. Stress gibt Krebs. Also lassen wir das. Es kann gar nicht so schlimm sein, daß Du Dein sonniges Gemüt dafür riskierst. Liebe Aufmunterungs-Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  10. Och männo Tinny.....falls du dich auskotzen willst, du weißt wo und wie du mich finden kannst.

    Drück dich ganz dolle meine Süsse

    AntwortenLöschen
  11. Ihr Lieben....vielen, vielen Dank für eure Worte.
    Von dem Problem werde ich demnächst etwas mehr erzählen ;-)), denn es ist schon fast gelöst!
    Es grüsst und drückt euch, Tinny!

    AntwortenLöschen
  12. oh nein..hoffe, es hat sich mittlerweile in Luft aufgeloest...

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Also ersteinmal fühl ich mich beinahe schlecht weil ich ewig nicht mehr auf deinem blog war. ich komme kaum noch dazu andere blogs zu lesen. wenn ich mal zeit finde poste ich nur bei mir was und gut ist=/

    Ich hoffe deine wut hat sich schon wieder etwas gelegt :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!