Sonntag, 17. Juli 2011

Kitsch

Ich liebe Kitsch....... in homöopathischer Dosis, wie diese Dick und Doof-Leuchte.


Oder diese Sonne aus Pappmache´...........



Die Kuh ist mir dann doch too much.....obwohl.....?? ??????? Lach!

Kommentare:

  1. Tinny, Kitsch in wohldosierten Mengen -warum nicht.
    Ich liebe sogar hin und wieder einen kitschigen Film.
    Liebe Sonntagsgrüße sendet
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Wer bestimmt, was Kitsch ist?????
    Das ist alles Geschmackssache und kann von niemanden, ab oder aufgewertet werden...!
    Übrigens... die Kuh ist mir!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  3. Kitsch gibt es gar nicht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hahahahaa! ich liebe dick und doof:)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kuh wuerd' ich mir doch glatt in den Garten stellen.Hier sind die schoenen Schwarz-weiss Kuehe doch eher rar.Wie gehts dir denn?
    Sorry,dass ich im Moment nicht so aktiv auf deinem Blog bin.Hab seid ein paar Tagen Urlaub und versuche ein bisschen zu Faulenzen :D

    AntwortenLöschen
  6. Also ich find die Kuh super xD!
    Ich bin dem Slendertone gegenüber auch noch skeptisch, mal schauen, was er bringt ^_~.
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Dann gehöre ich auch zu den Menschen die Kitsch mögen :-)))

    So ne Kuh hat eine Bekannte von mir ihrem Mann geschenkt. Sie haben Landwirtschaft (Milchwirtschaft) und was meinste für was für eine Verwirrung sie schon gesorgt hat (freistehend auf dem Hof)

    Tollen Wochenanfang und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!