Freitag, 8. Juli 2011

Kommt ein Award geflogen, setzt sich nieder...........

.....in  meine Award-Vitrine.
Und schon bin ich um ein "Schmuckstück reicher". Bekommen habe ich ihn von der lieben Judy mit ihrem schönen Testblog (reinschauen)!
Die Regeln sind hoffentlich allen klar.....bis zu 5 schöne Blogs erfreuen und es ihnen mitteilen!



                          Liebe Judy vielen Dank für den SUPERBLOG-AWARD. Ich freue mich sehr!!!!!!

Weitergeben möchte ich ihn an:
Casa Nova, für den schönen Teneriffa Blog.
Joe, dem Truckerfahrer....weil ich manchmal seine Beifahrerin bin.
Irmi, für ihren immer unterhaltsamen Blog.
Sally und Love T......danke für so viel Mode, Make-Up und tolle Fotos!

Kommentare:

  1. Danke!!! Ich freu mich :) Ich verlinke Dich direkt in meinem Post :D

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!

    Dankeschön ,nehme ihn gerne nochmal :) ,freu mich!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Thank's a lot ! Dann ich demnaechst ja auch verteilen als einstecken ;-)

    lg joe

    AntwortenLöschen
  4. Schön das deine Vitrine um ein Stück reicher ist...

    Schönes WE und
    LG

    Judy

    AntwortenLöschen
  5. Die Nudeln sind ja nicht so schlimm und das andere hab ich einfach rausgehauen... wie Lie...&....

    judy

    AntwortenLöschen
  6. Erst einmal herzlichen Glückwunsch und dann natürlich ein riiiiiiiiiesiges Dankeschön an dich

    Werde ich mal zusehen welchen Urlaubern ich es weiterreichen kann *gg*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!