Dienstag, 19. Juli 2011

Nachgedacht

Ich habe mal nachgedacht. Das tue ich eher selten *g* - ich denke nicht, ich mache....gröhhhl!!!!!!
Pschhhht! Jetzt im Ernst. Ich habe mir so überlegt, dass ihr euch glücklich schätzen könnt, Leser meines Blogs zu sein. Ach das heißt ja nicht mehr Leser sondern Mitglied. Wer zum Donnerwetter hat sich das nun wieder ausgedacht??? MIT GLIED......und was machen die OHNE?
Diskriminierung "par exelance"! Wir DAMEN sollten uns beschweren!
Aber ich schweife ab, denn ich wollte euch ja erzählen warum ihr euch glücklich schätzen könnt, MIT-OHNE-GLIED  meiner Seite zu sein.


Ich bin wieder einer wahnsinnigen Sensation, einem Phänomen auf der Spur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!An dieser Stelle darf ich noch nichts verraten, aber ihr kennt mich, das wird DIE BILD SCHLAGZEILE in den nächsten Tagen. Ach was rede ich: WOCHEN! Und ihr seit die ersten die davon in Kenntnis gesetzt und profitieren werden.


 Bild: bildblog.de, von mir verändert!




Jahaaaa.....jetzt seit ihr neugierig.!? So wie ich neulich, als ich auf einem von euren Blog`s war. Denn statt Startseite, stand dort: Privat!!
Man war ich aufgeregt. Ich erwartete mit dem Klick auf dieses Wort eine Weiterleitung in eure privaten Gemächer. Aber Pustekuchen, wie gehabt landete ich auf dem neusten Post. Wie öde!!


So, nun könnt ihr noch ein wenig grübeln welcher neuen Sensation die verrückte TinnyMey auf der Spur ist!------------------------------------------Ach ist das  aufregend!-------------------------------------------

Kommentare:

  1. Na, was das wohl wieder gibt ;-)))

    Zaehlst Du demnaechst alle Deine Untaten, Suenden oder was auch immer auf ??? Da bleib ich bestimmt dran....lol !!!

    lg joe

    AntwortenLöschen
  2. Sensation! Ich bin begeistert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dann trage ich mich mal ein *grins* LG Maarten

    AntwortenLöschen
  4. Bitte keine Rückschlüsse ziehen, dass Gadget funktioniert gerade nicht :)

    AntwortenLöschen
  5. Voll cool! :)

    Vielen Dank für dein Kommentar! :)
    Schön,dass Dir den Lippenstift gefällt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, dass Du das Wort "Schiesser" nicht mit "Eli" getauscht hast. Ich traue Dir ja so etwas zu ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Bin jaaaa so gespannt. Was heckst du wieder aus?
    Liebe Abendgrüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir ist zwischenzeitlich fast "ALLES" wech!!!!
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!