Samstag, 23. Juli 2011

Nochmal so jung sein????????

Das Wetter hat mitgespielt und die Abiturienten waren ausser Rand und Band. Angemalt und mit Wasserpistolen bewaffnet , dazu uftauftaufta utzutzutz (Techno) Musik, marschierten sie durch die Stadt.


Glückwunsch an alle und viel Erfolg auf dem weiteren Lebensweg!
















Ich hab`s mir überlegt.....ich möchte nicht mehr so jung sein. Der ganze Ausbildungs/Studiumsstress....neee, da hätte ich kein Bock mehr drauf!

Kommentare:

  1. Wär auch nix für mich. Die haben es heute nicht leicht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Bild 5:
    Minirock mit Händeabdrücke auf nacktes Bein... ich bin von dieser Aufnahme absolut begeistert! ;D
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde es noch einmal wagen, wenn ich nicht auf mein heutiges Wissen verzichten müsste!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich studiere gerne und freue mich (trotzdem) auf mein späteres Arbeitsleben :) LG Maarten

    AntwortenLöschen
  5. Unser Abistreich damals wurde verboten,da der Jahrgang vor uns die Schule vandaliert hat.
    Wir haben ganz gesittet sekt getrunken :(

    AntwortenLöschen
  6. Im Vergleich zu heute, war unsere Abifeier eher
    Kindergartenlike.
    Trotzdem; Ich möchte diese Zeit auch nicht noch einmal heraufbeschwören, auch nicht mit dem Wissen von heute!
    Deine Fotos sind toll!
    Ich wünsche dir einen sonnigen, erfreulichen Samstag
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Neee, für mich wär das auch nix. Immer dieser Partyzwang ;-)

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe dies harmlosen studentenpotz, aber
    kannst du dir vorstellen das die in norwegen erstmals auch noch gedacht haben: dies ist ein scherz. als dann die ersten menschen umvielen, fingen sie an zu rennen.
    lieber gruss, riet

    AntwortenLöschen
  9. Neee....ich auch nicht, auch wenn ich immer noch gerne was dazulerne.

    ...und so Party feiern das können die "Alten" ja sowieso noch besser :-)))

    Tolles WE und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Amus trage ich taeglich,bin halt ein bisschen plem plem selbst fuer einen Grufti (Gothic) :D
    Wuensche dir auch ein tolles Wochenende
    Ganz liebe Gruesse von hier nach dort!

    AntwortenLöschen
  11. Nur zur Arbeit sehe ich normal aus :D Aber sobald ich zuhause bin wird der Eyeliner gezueckt und kraeftig gemalt :D
    Sag mal hast du Facebook oder einen Messenger/Skype?

    AntwortenLöschen
  12. neee ich fasse es ja nicht, bei zalando haben die solche schuhe ^^ wohooo

    AntwortenLöschen
  13. pss: und na klar biste dabei, schon der kommi hat unter dem kleinen gewinnspiel gereicht :)

    AntwortenLöschen
  14. nee nee,allein schon das staendige technogedroehn, also, da lob ich mir die siebziger jahre .-) uebrigens, die stadt aehelt unheimlich einer stadt in der naehe von minden (viellicht taeusche ich mich aber auch, ist ja schon etwas laenger her, als ich dort unterwegs war) lg joe

    AntwortenLöschen
  15. Die Zensur ist genial ^^.
    Jetzt wissen wir alle, wo wir gerade vor dem Computer sitzen.

    Ich glaub, ich würde gern nochmal jung sein.
    Hab das Gefühl nie so richtig alles in der Schulzeit gemacht zu haben.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!