Donnerstag, 21. Juli 2011

Öffentlicher Liebesbrief

                                                                          Liebe Sama!


Ich habe dein Bild im Net gesehen und mich sofort in dich verliebt. Verzeih meine ungestüme, öffentliche Art, dir dieses mitzuteilen. Normalerweise ist das NICHT mein Naturell. Ich bin eher ruhig, besonnen und seeehhr faul!
Als ich dich beim Kartenspiel sah, hat mein Pokerherz höher geschlagen und seitdem will ich nicht mehr mit Ballspiel meine Zeit vertrödeln, sondern gemeinsam mit dir in eine schöne Zukunft blicken.
Kinderwunsch ist allerdings ausgeschlossen!


Vorab muss ich dir noch sagen das ich früher keine "blonden" Frauen (aber auch Männer) mochte. Bei den Männern hat sich meine Meinung auch nicht geändert. Diese sind ungestüm und frech!
Aber du, -  du bringst meinen angegrauten Schweif zum wippen und eventuell schaffst du es auch, meine geliebte Kuscheldecke zu verlassen, um einen kurzen Gang um den "Pudding" zu machen.♥♥♥


Seit ich so viele Allergien habe, bin ich sehr liebebedürftig. Vielleicht könntest du Tinny bei der Liebkosung unterstützen und einige Erledigungen, die ich sonst tätigen muss, für mich verrichten???
Ebenfalls habe ich es selbst nach sieben Jahren nicht geschafft, mein Kuschelkissen im Schlafzimmer zu platzieren, da ist gemeinsames Knurren und Zähnefletschen von Nöten.


Dieses ewige Gassigehen hängt mir auch zum Hals heraus....ich verstehe garnicht, dass ein Mensch so viel Bewegungsdrang hat. Das wäre zum Beispiel eine deiner Aufgaben.
Zuhause bin ICH der Chef (das würden meine Leute allerdings nie zugeben) und auch du musst dich daran halten! Zur Verteidigung meines Terrains, kann ich dich allerdings gut gebrauchen (der Weg von vorne nach hinten ist sehr weit und ich habe keine Lust unnötige Energien zu vergeuden) !


Nachbars Katze bräuchte auch mal nen Rüffel. Sie flitzt immer durch meinen Garten und ich hinterher. Danach bin ich total erschöpft. Zu zweit hätten wir grössere Chancen sie in die Schranken zu weisen.
Naja, das du meinen Leuten nicht zu nahe kommen darfst, brauche ich wohl nicht erwähnen.....denn die sind MIR!

                                                                         Es grüsst und küsst dich, Sam!

PS. Anbei ein Bild von mir!

Kommentare:

  1. Sam Du hast Post von Sama bekommen! ;D
    http://angelinadesatura.blogspot.com/2011/07/antwort-fur-sam.html

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem könnte ich jetzt ne Runde knuddeln...!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ach, wir haben hier ein blonder mann, aber der ist so egoistisch, der würde nur sichselbst verwöhnen:) viel glück sam!

    AntwortenLöschen
  4. schaut auch richtig verträumt :-))))

    Grüssle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!