Mittwoch, 6. Juli 2011

Ohrwurm

......wuäääääää, Ohrwurm! Ihr kennt es sicher auch? Plötzlich und unvermittelt, hat man einen Song im Ohr. Kann ja ganz nett sein, nur mir kommen die ältesten und beklopptesten Lieder in den Sinn und das in den unmöglichsten Situationen!


Neulich (so ca. vor einem Jahr) lag ich ganz entspannt in der Badewanne und was dudelte meine Kopfmusik???
Eiiiiineeeee Insel mit zwei Bergen.......





Wenn ich auf GiTo´s Blog stöber, dröhnt mein Ohrwurm lauter als seine Hintergrundmusik (wenn sie denn an ist...) und zwar:
So schön kann doch kein Mann sein..........!!!!!!!!!!!



Am störendsten finde ich das Lied:
Wozu ist die Strasse da......zum marschieren, zum marschieren in die Weite Welt, juchhee! ;-)
Ich bekomme es nicht aus dem Schädel und pfeife und singe sogar, wenn ich mit dem Hund unteregs bin. Grausam!




Aber morgens wenn ich in den Spiegel schaue, wird es mir schmerzlich bewusst..........
Du kannst nicht immer 17 sein, Mädchen das kannst du nicht!

Kommentare:

  1. Haha! Sowas kenn ich seeehr gut! Ich hab ja heute noch bei mir geschrieben, dass mir auch immer irgendwelche Lieder einfallen, wenn ich irgendwelche Schlagwörter lese oder höre. Mir kommen immer direkt die blödesten Lieder in den Sinn und die bleiben auch^^
    Hihi :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Lieder sind ja echt knorke :D .
    Kenne ich teilweise nichtmal.
    Glücklicherweise hab ich grad keinen Ohrwurm.
    Aber in den blödesten Situationen bekomme ich die auch. Also noch eine Gemeinsamkeit :).

    AntwortenLöschen
  3. ..oh, da hast Du aber *tief* in die Kiste gegriffen..!
    Mein Favorit º1: Lummerland..!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte letzens immer "joanna" im kopf :( grausam!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Lummerland, das mag ich auch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. heute hör ich nur: 99 luftballons:)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, das Lummerlandlied!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Gitte, Chris Roberts...Hitparade 70er. Ja, solche alten, fast vergessenen Sachen fallen mir manchmal auch ein ;-)))

    Da bin ich froh, das es anderen auch so geht...wollt schon den Seelendoktor aufsuchen lol

    lg joe

    AntwortenLöschen
  9. :D Ich haba uch kein Ohrwürmer, aber meist gehören sie zu alten Kinderserien die ich früher geschaut habe wie Calimero oder wie er geschrieben wird.
    Mitten auf der Arbeit fang ich dann an:

    "Calimero mit Sombrero
    Küken aus Palermo wenn wir dich sehen sind wir sehr froh.
    Calimero mit Sombrero
    ja das ist ein Hut und der gefällt uns Gut."

    Natürlich gibt es noch viele andere Lieder, aber das ist das was am häufigsten in meinem Kopf kommt, danach kommt wohl Mila - Superstar :D


    LG Bammü =)

    AntwortenLöschen
  10. Ach, hast das Problem übrigens gelöst? ^^... Sorry, war die letzten Tage kaum zuhause online gewesen. Hatte zwar alles gelesen aber da war ich auf Arbeit und konnte nicht nachschauen =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!