Montag, 18. Juli 2011

Sommerpause beendet!

Ich bin wieder da, ob ihr es wollt oder nicht, schneller als geplant weil ich nicht ohne euch sein kann!


Ich grüsse alle auf`s herzlichste, drücke und herze euch und heisse alle neuen Leser willkommen. Ich freu mich so!
In meiner "freien" Zeit habe ich versucht, in Ruhe und bei einem Eis oder Kaffee mit Kuchen (muss sein, ich bin eine Süsse), meine Studien an den lieben Mitmenschen zu intensivieren und etwas ist mir ganz "krass" aufgefallen:


Schöne Männer haben ganz oft pottenhässliche Frauen. Umgekehrt gilt das Gleiche, superhübsche Mädels haben grottenhässliche Partner!
Natürlich kann man das nicht relativieren, denn Ausnahmen bestätigen die Regel.
Bestes Beispiel sind mein Mann und ich. Wir sind so schön, schöner gibt`s garnicht! Schöner als ein Sonnenuntergang, so klar und rein wie Morgentau auf einem Englischen Rasen, absolut ohne Fehl`und Tadel und zudem mit korrekten Maßen........60-90-60.........(das andere Bein auch). Wir sind so wunderbar, dass es mir schon beinahe peinlich ist, darüber zu sprechen. Darum lasse ich jetzt das Thema und erwähne nur noch kurz unseren Nachwuchs:
Es ist ja klar, wer von solch genialen Eltern abstammt, ist das Schönste unter der Sonne, dass lieblichste was auf Gottes Erde herumläuft!!!!!
Diese Angaben sind absolut ehrlich und nach bestem Wissen und Gewissen gemacht! ;-))


Ich weiss, diese ideale Familie ist kaum noch zu toppen, aber dennoch interessiert es mich, ob ihr auch ein Ausnahmepaar seit, oder wer dann von euch der/die Hässliche ist.
Verrat es mir.....ich sags auch nicht weiter *g*!

Kommentare:

  1. Hihi :) Schön, dass Du wieder da bist :)
    Und ich würde sagen Dein Text passt auch so zu mir und meinem Freund :D haha!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. KLARER FALL VON "SONNENSTICH!"
    LG-GiTolein

    AntwortenLöschen
  3. Tinny,
    habe geschmunzelt. Bei uns war es umgekehrt. Jetzt kannst du rätseln, wer der oder die Schönere ist bzw. war.
    Einen guten Start in die Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. weisst du, da die Enkelkinder nun 24/7 bei denen sind,ist kein Platz mehr fuer einen Welpen... die waren vorher auch da, wenn auch nur zu Besuch...nun passt Mimi halt nun nicht mehr in deren Leben und sie wurde zum Notfall und musste dort schnellstens weg und lebt nun auf einer Pflegestelle.. Armes Baby :(

    AntwortenLöschen
  5. hahahahaha, die tinney ist wieder da!
    ich schau mir die menschen meistens nicht so genau an, aber manchmal denk ich schon: ob die kein spiegel zuhause haben???
    lg riet:)

    AntwortenLöschen
  6. *lach* aber hast du gesehen, was sich Jessica-Doreen geangelt hat? LG Maarten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tinny,
    ich wollte mal klarstellen.
    Wer schöner ist als ich ,ist geschminkt...........

    AntwortenLöschen
  8. LOL !

    Ja, frueher waren wir jung und schoen - heute sind wir nur noch 'und' ;-)

    Gab es im Urlaub Wassermangel ? Denn das sind die ersten Anzeichen von trockenem Hirni hihi aber wenigstens haste Deinen trockenen Humor behalten !

    lg joe

    AntwortenLöschen
  9. Puh, gut das ich mir schon den schönsten Sohn der Welt geangelt habe :D

    AntwortenLöschen
  10. Danke fuer die Lieben Kommentare :)
    Bist echt ne Tolle

    Freue mich schon auf neue Posts

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß zwar nicht, wer in meinen Beziehungen der hässliche und der schöne Part war. Fakt ist aber, dass die Damen alle superhübsch geworden sind, nachdem ich mich von ihnen getrennt habe. *grummel grummel - komisch...

    AntwortenLöschen
  12. Ich wusste es schon immer:

    "Einbildung ist auch eine Bildung" *rofl*

    Mir fällt zu Onkelchen Sonnenstich auch noch etwas ein, es könnte auch ein Zuckerschock sein.

    Ach neee....es war (oder ist) einfach nur der Entzug von uns, wir haben dir gefehlt *freu*

    Mensch Tinny, schön dass du wieder da bist, freue mich dich wieder in der Runde zu haben. Drück dich zurück und sende liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tinny,

    jeder ist auf seiner Art schön...mach weiter so.

    Liebe Grüsse Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!