Samstag, 9. Juli 2011

Turmfest abgesagt

Wo sich sonst hunderte Menschen tummeln und der DJ zur Musi aufspielt, war am letzten Wochenende Trostlosigkeit angesagt. Das Turmfest viel ins Wasser!



Die Buden blieben geschlossen, die Würstchen vom Fleischer wieder abgeholt und die paar Besucher verkrochen sich in die Gaststätte oder dem Vordach!







Sind das die Bilder wie der Sommer aussehen wird? Trostlos!

Kommentare:

  1. Wer weiß. Hier sieht es nicht viel besser aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sauerei..... warum denn, etwa NUR wegen dem Wetter. Dann wäre es LÄCHERLICH.Wir hatten mal einen Flohmarktstand da sind unsere Kinder der Reihe nach den Sachen nachgelaufen die uns der Wind entrissen hatte. (Der Umsatz war gut und der Spass erst recht) haben im Anschluß fast das Ganze Geld verspeist.Da kommen Erinnerungen noch nach Jahren wieder hoch.Also nicht alles so hinnehmen wie andere es uns vorschreiben. Auch mal das was und warum hinterfragen, evtl. war es ja berechtigt. Trotzdem Schade, wo doch schon so viele da waren
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich immer sehr schade wenn etwas aufgezogen wird und dann ins Wasser fällt.

    Hoffe du kannst diesen Sonntag dennoch genießen.

    *drück dich*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!