Donnerstag, 21. Juli 2011

Verschmähte Liebe

Liebe Sama!(klick)


Ich danke dir für deine ehrliche Antwort. Mein Frauchen hatte ja schon so eine Ahnung und auch ich hegte Zweifel, ob solch ein Rasseweib noch ohne Begleitung ist.
Als Kavalier der alten Schule, dränge ich mich auch nicht in Beziehungen, ich bin ja kein "Tier" ;-)!!!!! Auch ist es sehr interessant das wir drei, die gleichen Buchstaben in unsere Namen tragen - S-A-M -!


Sodenn..... der Kummer wurde mit einigen Leckerchen überwunden und ich habe eine neue Leidenschaft (neben dem modeln) für mich gefunden - das Kartenspiel- !




So bleibe ich dir als Freund gewogen und schicke dir 1000 Pfotenküsschen, Blumen und einen Kaustick!


                                                                         Dein Sam!

Kommentare:

  1. Wie goldig,ein netter Kerl!!!!!
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Kopf hoch, lieber Sam ♥
    Pech in der Liebe, Glück im Spiel ;)
    Herzlichst
    Samas Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Armer Sam... Aber du kommst sicher drüber weg. Andere Hundedamen haben auch schöne Hundetöchter.... ;-)

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wie schnuckelig :) .
    Sam scheint ein beliebter Name für Hunde zu sein, kenn nämlich noch so einen Vierbeiner, der auf den Namen hört ^^.

    AntwortenLöschen
  5. Neee, wat niedlich!
    Bei dir ist jetzt alles wieder ok!
    Keine Virusmeldung mehr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. tierisch:)!!!!!
    ps froh das su die rosenquarzen magst:)
    gib den sam ein kuss von mir!

    AntwortenLöschen
  7. Knuddler von mir...er wird es überstehen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Oooohhhh... Dabei wärd ihr soooo ein schönes Paar gewesen... *seufz*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!