Mittwoch, 3. August 2011

25 verschiedene Tragevarianten

                           Das habe ich bei Monis Monikate gefunden und muss es euch zeigen. 

Kommentare:

  1. Muss gestehen, bisher war ich da wohl ziemlich einfallslos... *staun*

    AntwortenLöschen
  2. Same here dieMia ;)
    Ich finde das Video selbst ist schon sehenswert gemacht :D

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie cool, das muss ich mir nochmal in Ruhe ansehen... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Toll - DANKE!!! Und so klasse gemacht, macht richtig Spaß, sich das anzugucken!!!

    ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. muss ich zu meinen favorieten hinzufügen, die sind ja wirklich grossartig:)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine Besuch bei mir!!
    Dein Blog ist toll!!
    GGGLG.♥-Doris

    AntwortenLöschen
  7. Echt gut, aber wie soll man sich das alles merken? Ich kenn nur eine Version: Schal links um die Schulter um den Hals werfen und los... :-)

    AntwortenLöschen
  8. ...only for you! Der liegende Eli ist integriert!

    AntwortenLöschen
  9. Klasse...habe in D. auch immer viele Tücher getragen. Mittlerweile hab ich sie öfters im Haar als um den Hals :-))))

    AntwortenLöschen
  10. ...sehr schön! Bin auch so eine Tuchfetischistin ;) ...sind noch unbekannte Varianten dabei.

    GlG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!