Samstag, 13. August 2011

Dir wünsche ich.........

Dir wünsche ich Erfüllung deiner Träume,
damit sie dich führen
zur rechten Zeit in neue Räume.
Dir wünsche ich Antworten auf deine Fragen,
an hellen und an allen Tagen.





Dir wünsche ich Offenheit und Mut,
auch einmal ängstlich sein zu dürfen, tut so gut.

So wird Deine Welt voll Sonne strahlen
und Du wirst Dein Lebensbild freudvoll malen
 mit den Farben des Regenbogens mal kräftig, mal fein,
alles ausschöpfend, ganz eigen und Dein.
Dir wünsch` ich heut`alles Glück auf Erden
und wenn du es zu Dir lässt,
wird`s wundervoll werden.

W.Bielke



Kommentare:

  1. Liebe Tinny, da hat W.Bielke herrliche Worte gefunden. Ich nehme an, es ist eine Dame.
    Auch Dir ein sonniges, angenehmes Wochenende-
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Gedicht liebe TinnyMey...für dich wünsche ich mir das auch.
    Auch dir ein wundervolles und sonniges Wochenende!
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  3. :)))))))))))))))))) schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schöööön! Und der süße Engel dazu.
    Wünsche dir ein schönes WE.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. danke schön und al das schöne wunsch ich dir auch:)

    AntwortenLöschen
  6. Welch schöne Worte Bielke da gefunden hat! :) LG Maarten

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen sehr abwechslungsreichen und schönen Blog, damit ich nichts verpasse habe ich mich bei dir als regelmäßige Leserin angemeldet,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön liebe Tinny, das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen

    Tollen Sonntag und allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!