Montag, 22. August 2011

Flitzekacke

Ihr wisst nicht was das ist?
Die korrekte Formulierung ist Diarrhö, oder Durchfall-Erkrankung.
Übelst wer darunter leidet.


Aber wenn ich an Flitzekacke denke, denke ich auch an Immodium akut (nehmen und gut ;-) )


Wenn ihr einmal an "Flitzekacke" erkrankt, denkt bitte NICHT an mich!!!!!!

PS. Ich war extra in der Apotheke um das Medikament zu fotografieren! Und dort solltet ihr auch fragen, ob es das Richtige für euch ist!!!!!!!

Kommentare:

  1. *grins* Das ist der Grund, warum ich hier so gerne lese - frisch, fröhlich und frei von der Leber weg.

    Und immer ein bissi crazy :D

    Einfach göttlich! Mach weiter so :)

    lG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Sage mal... entschuldige bitte meine Frage... wirfst du derzeit auch noch andere Pillen ein?????
    LG... :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Den ausdruck kenne ich. Aber nicht immer hilft das Medikament, vor allem nicht bei einem Virus. Düsse Schiet mut rut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das haben meine Schwester und ich früher immer gesagt und meine Mama hat immer geschimpft, dass wir das nicht so nennen sollen :D haha!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. @-TinnyMey
    Das das nur "daran" liegen...
    Ich wünsche dir noch nen schönen... na? Was wohl?
    Grööööööööööl.....
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt wo du es gesagt hast könnte es natürlich passieren :-)))))

    ...aber solange ich es dennoch Flitzkacke nenne und nicht TinnyMey isses doch OK...oder??? ;-)

    AntwortenLöschen
  7. PS danke für die gruesse an den neffen ich knuddel ihn mal von dir :)

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, hier gibt es kein Tabu. Jedes Thema wird von Dir verwurstet. Erfrischend! Klasse!

    AntwortenLöschen
  9. @ nova....brüllll, der war gut und ich bin damit einverstanden :-D

    @ shadownlight....oh ja...knuddel ihn ganz lieb!

    AntwortenLöschen
  10. Die Griechen haben Imodium,aber nicht 'akut'.
    Das ist doch Diskriminierung!Es gibt doch nichts akuteres als Flitzekacke.

    AntwortenLöschen
  11. @ stefan....wunderbar, ich rede von dünnpfiff und du von ver"wurst"et, ich schmeiss mich vor lachen in die ecke!!!! ☺☺

    AntwortenLöschen
  12. Immodium sollte immer in der Bordapotheke sein !

    Einer der schlimmsten Sachen, die man sich on the road zuziehen kann. In so einem Fall mein Tipp:

    immer dicht am WC Haeuschen parken :-)))))

    LG joe

    AntwortenLöschen
  13. @ anonym....gonorrhoe ist eine geschlechtskrankheit, auch tripper genannt. LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!