Samstag, 6. August 2011

Ich schenk dir einen bunten Blumenstrauss.........











Kommentare:

  1. Oh...Danke du Liebe...
    ich hab mir den Strauss gleich mal mitgenommen;-)))Durft ich doch..oder?
    Ich wünsch dir ein superschönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  2. ...ich glaube, dass mit dem "knipsen" proben wir noch einmal, gelle?
    Ich wünsche dir auch ein schönes WE!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. hey du,.. , joshua ben hat heute seinen ersten aufritt auf der kleinen party die wir ihm und seinen eltern organisiert haben, danke es geht ihm super, er isst und schläft ... :)))
    einen tollen tag wünsche ich dir!
    ps: super schöne fotos!
    PSS: ich mag auch ungern vollkritzeln, aber ich muss auch mal nutzen, nicht immer nur sammeln lol.

    AntwortenLöschen
  4. danke fuer die blumen...

    leider ist das soooooooooooooo heiss hier, dass der Strauss innerhalb von 10 Meilen verwelkt ist...

    hoffe, Du verwelkst nie (schmeichel) ;-))))

    lg joe

    AntwortenLöschen
  5. @-TinnyMey
    Und warum muss das so sein???????
    Sprich mit mir... mein Kind!?
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Mhm, für Blümchen hab ich irgendwie kein Händchen, also kriegst du einen doppelten Strauss :) .

    Muss ja nicht genau der Blick sein, aber irgendwann möcht ich den schon gern mal sehen.
    Ich glaub, ein Haus da ist bestimmt auch nicht sooo schlecht.

    Wenig übrig vom Wochenende, daher einen schönen Sonntag und Start in die neue Woche ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Nehm ich doch gleich mal an und stell ihn mir auf den Tisch :-)))

    Tollen Sonntag noch und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. :D Soviele Blümchen.

    Ich habe vor etwa ein Monat den Brautstrauß auf einer Hochzeit gefangen aber leider war es auch so furchtbar warm als das er wirklich lange hielt =/

    Achja, wir saßen übrigens nur AUF dem Panzer und sind mitgefahren, mussten uns ganz furchtbar festkrallen, saßen nicht drin =)

    LG Bammy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!