Donnerstag, 25. August 2011

Komplimente für die "Flitzekacke"........................

.......................oder heisst es, an die........................? Is`ja wurscht, naja ist es nicht. Denn hier geht es ja um Dünnpfiff!! (Wortspiel erkannt?????)


Danke für euren tollen Kommentare!

Roguegirl hat gesagt… *grins* Das ist der Grund, warum ich hier so gerne lese - frisch, fröhlich und frei von der Leber weg.

Und immer ein bissi crazy :D

Einfach göttlich! Mach weiter so :)

Danke Rouguegirl, ich gebe mein Bestes!
Onkel GiTo hat gesagt…
Sage mal... entschuldige bitte meine Frage... wirfst du derzeit auch noch andere Pillen ein????? LG... :-)))
Kuckident und Kaffee, mehr nicht!
Nova hat gesagt…
Jetzt wo du es gesagt hast könnte es natürlich passieren :-))))) ...aber solange ich es dennoch Flitzkacke nenne und nicht TinnyMey isses doch OK...oder??? ;-)
Total okay!!!!!
Stephan hat gesagt…
Herrlich, hier gibt es kein Tabu. Jedes Thema wird von Dir verwurstet. Erfrischend! Klasse!
Danke Stefan! Lob von einem Schreibprofi.....besser geht garnicht!

An dieser Stelle möchte ich mal erzählen, wie es aussieht wenn ich eure Blogs , oder die humorvollen Kommentare bei mir lese:
Ich sitze meistens kichernd vor meinen "Schlappi", manchmal klatsche ich vor Freude auf die Schenkel. Leider passiert es auch, dass ich prustend vom Stuhl kippe, aber schlimmstenfalls haue ich vor Begeisterung mit dem Kopf auf die Tastatur.


Ihr glaubt mir nicht?
Schaut euch das Beweisfoto an, die Abdrücke sind immernoch zu erkennen!





Kommentare:

  1. Falls die Namensnennungen hier mit einer kleinen Aufmerksamkeit verbunden sein sollten, hätte ich gerne eine Reise... nach Teneriffa... zu klein Nova!
    Brauchst nur Bescheid sagen, wann ich am Flughafen sein soll... hüstel!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch was vor dem kopf geschrieben: vorsicht, verrückt:)

    AntwortenLöschen
  3. @gito...du hast da was falsch verstanden. der deal war doch, ich nenne dich namentlich und DU spendierst mir die reise nach teneriffa!!!! hast du das vergessen......;D

    AntwortenLöschen
  4. HALLO?
    Ich wurde von Frauen erzogen... also nix da! "Ich" bin derjenige, der hier kassiert!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. ... ich mags ja garnicht sagen....ich habe erst auf dem 2ten blick die palmen erkannt....

    @-TinnyMey
    Willste ´ne „ehrliche“ Antwort darauf?
    Wer „soviel“ über Dünnschiss schreibt, hat meines Erachtens nach keinen Durchblick... und das aus ganz verständlichen Gründen!
    GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL....
    LG

    AntwortenLöschen
  6. hehe super, na wer auf so ne ideen kommt, der bekommt auch die richtige antworten lol

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!