Freitag, 12. August 2011

Männer können schlechter zuhören.......

....so stand es neulich plakativ in einer Frauenzeitschrift

Erzählt mal was Neues!!!!!!!!
Ich glaube, jede Frau die mit einem Mann leiert ist und womöglich noch Söhne hat, weiss das schon längst. Allerdings wurde das nie zum Thema gemacht......wozu hat man die beste Freundin? Richtig....zum quatschen und damit jemand zuhört! ;-))


Kommentare:

  1. hab mein mann schon so weit dass er immer net wartet bis ich aus erzählt bin, und dann fängt er seine eigene geschichte an:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann diese These nicht so ganz bestätigen, denn mein Lieblingsmann ist ein sehr guter Zuhörer und merkt sich meistens auch was ich ihm so erzähle (manchmal zu gut *grins) Aber unsere Jungs, die passen teilweise voll in die Schiene - da leide ich mitunter mit ihren Freundinnen mit; aber die haben zum Glück auch alle eine beste Freundin und somit ist alles im grünen Bereich... fast *zwinker

    Grüßle, Mae

    AntwortenLöschen
  3. wenn du mal in holland bist,
    komm mal nach sittard,
    und ich lerne dir das filzen:)

    AntwortenLöschen
  4. Wir können schon sehr gut zuhören, wenn Frauen etwas interessantes zu erzählen hätten. Haben Sie in der Regel aber nicht.

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Ich würde förmlich an Jessica-Doreens Lippen kleben, würde sie mir etwas erzählen

    LG Maarten

    AntwortenLöschen
  6. ...und Frauen sollen schlecht einparken können

    Das halte ich aber für ein Gerücht, allerdings bei den Männern kann ich dir zustimmen. Zumindest wenn es nicht bestimmte Themen sind.

    Tolles Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!