Dienstag, 30. August 2011

Mantelparade









Quelle: Power for Fashion

Kommentare:

  1. Der rote Mantel *schwärm* Das it für mich schon fast ein Must Have! Ich hab eine Jacke in dem rot und mit so einem schönen Kragen. Die ist absolut genial!

    AntwortenLöschen
  2. der zweite mantel ist mir auf's leib geschrieben:)
    dieses jahr leider keinen neuen mantel weil ich noch 3 mäntel tragen kann von letzten jahr:((

    AntwortenLöschen
  3. Das "Rotkäppchen" wäre genau meine Kragenweite..!!??
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Den roten Mantel find ich auch sehr schön aber leider,leider.....nix für starke Frauen...du verstehst was ich meine...???
    Ich wünsch dir noch nen gemütlichen Dienstagabend...
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  5. Schick, schick....könnten mir auch gefallen, allerdings käme ich hier nicht dazu sie zu tragen *hihi*

    Meine Mäntel hängen seit Jahren im Schrank :-( Ich muß wohl mal wieder nach Deutschland kommen^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!