Mittwoch, 17. August 2011

MY Blog is great!





Regeln:
1. Bedanke dich in einem Post mit Blogverlinkungen
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst
3. Verleihe den Award an (höchstens) 15 weitere Blogs
4. Informiere sie darüber

Danke liebe > Grey <  für den schönen, pinken Award und da du ihn mit den Worten "verrückt" gepostest hast, ist er bei mir an der richtigen Stelle gelandet .......smile.......!

Nun muss ich noch die Regeln erfüllen.......
1)Ich erledige Arbeiten gerne selbst (dann weiss ich sie werden vernünftig gemacht *g*)
2)Mein Notizbuch ist stehts in meiner Tasche und immer wenn mir eine Idee für einen Blogeintrag einfällt, wird er notiert.
3)Manchmal bin ich so "überkreativ" das ich garnichts fertig bekomme.
4)Ich hätte gerne mal 3 Tage ohne Verpflichtungen , nur für mich und ganz alleine. Zeit zum shoppen, stundenlang in der Badewnanne liegen, lesen......und, und, und.......
5)Ich bin freundlich und kommunikativ..... (wer`s glaubt, wird seelig ;-))
6)Mein grösster Wunsch nach wie vor, der Mazda X5, rot mit schwarzem Häubchen!
7)Ich kann auch über MICH lachen!

Weitergeben möchte ich ihn an:
die liebe Netzstreunerin!
An die fantastische Mia
und die bezaubernde shadownlight.
An die junge Mama Rouguegirl
und die eifrigsten Kommentatoren Nova und GiTo!
Und meinen Lieblingstruckerfahrer Joe!
Aber bedanken möchte ich mich bei all meinen Mitgliedern!!!! Ihr "uralt" Verfolger, ich umarme euch! Die" mittelalten" Leser knuffe ich freundschaftlich und die jungen Mitglieder begrüsse ich gaaaanz herzlich und freue mich auf regen Gedankenaustausch! Danke das ihr da seit!!!! Ich verbeuge mich vor euch allen!!!

Kommentare:

  1. Wie? Ich? Tinny... ich weiß nicht was ich sagen soll (und das passiert mir sehr selten...!!!)Mensch du, ich freu mich...
    Danke du Liebe, du!

    Ich nehm den Award gerne an!

    Liebe Grüße, Mae

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh das ist sooo lieb von dir, bin gleich viel gesünder :)))

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuuuuuuu *grins*

    Schankedöööön...öhm....dankeschön liebe Tinny. Da werde ich mal heute Nacht in mich gehen und schauen was ich so zusammenbekomme ;-))

    Gut's Nächtle

    AntwortenLöschen
  4. Tinny, herzlichen Glückwunsch zur Verleihung.
    Du hast den Award verdient.
    Liebe Abendgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ich sach auch schon mal DANKE!
    Kann mich aber erst morgen (bezw. heute) drum kümmern... weil der dicke, alte Onkel muss noch wat "erlädigen"... gelle?
    LG

    AntwortenLöschen
  6. GRATULIERE zum gewinn des awards!!!!
    da hätte ich doch erwartet das du mir den award durchschicken würdest, aber wie ich auch gelesen habe: keine vilterietjes da:)
    ich kann auch über mich lachen!!!!
    lieber gruss, riet:)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tinny,
    vielen Dank für diese Ehrung :-) Ich nehme den Award an, aber ich hol ihn mir erst morgen ab, wenn ich darf, ja? Hab grad viel um die Ohren.

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  8. Ah, supi.
    Bitte und Danke ;).

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!