Freitag, 5. August 2011

Nur nicht übertreiben.....

Kommt ein Mann ins noble Schuhgeschäft um sich ein Paar Schuhe zu kaufen. Da der Mann aber unsägliche Schweissfüsse hat, kann die Verkäuferin ihn nicht bedienen und holt den Geschäftsführer.
Dieser will den Mann schnell loswerden und sagt: "Guter Mann , ich schenke ihnen dieses Paar Schuhe, wenn sie sofort den Laden verlassen."
Der Mann packt sich die neuen Schuhe unter den Arm und wendet sich zum gehen. An der Tür dreht er sich um, lässt einen "fahren" und sagt: " Kriege ich dafür noch ein Paar Puschen"?

Kommentare:

  1. Tinny, du Spaßvogel :D .

    Ja, grad ist gesundes Naschen angesagt.
    Will grad ein bisschen abnehmen.
    Das schafft nichtmal meine Mum und das muss schon
    was heißen :D .

    Lieben Gruß und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Das ist hart. Ob er die Puschen bekommen hat?
    Einen lieben Abendgruß sendet
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. "Ferkel du" *lacht*

    der ist wirklich gut, wenn das mal so klappen würde^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!