Dienstag, 30. August 2011

Only you can

Fox, Only you can, von 1975, irre die alten Lieder!



Kommentare:

  1. Disco...Jaaaahhaaaaa...Licht aus...Spott an...man das waren noch Zeiten.Disco war ein "MUSS" für mich.Klasse Song! Danke das du mich in meine Jugendzeit zurückversetzt hast. Habs genossen;-)))
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  2. Oh weia...das waren wirklich noch Zeiten. Ich seh den Ilja Richter auch noch vor mir...so ein schlacksiger Typ...bääähhh...heute sieht er besser aus.

    Danke für die Mucke, war echt mal wieder klasse!!

    AntwortenLöschen
  3. Tinny, diese alten Songs liebe ich auch - und ich muss gestehen, mehr als die heutigen.
    Einen lieben Abendgruß sendet dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Toll Tinny, was du immer so ausgräbst ;)
    Liebe Grüße
    Judy

    AntwortenLöschen
  5. DISCO ist auch meine Musiksendung gewesen in 1970er Jahren aber diese Gruppe kenne ich nicht.
    L.G.
    Mrs. Jones

    AntwortenLöschen
  6. ooooh jaaaaa !!! ONLY YOOOOU CAN !!! Great time with a lot of memories ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!