Montag, 22. August 2011

Outfit

Endlich kann man wieder was luftiges tragen. Die Kette ist an dem Shirt angebracht und ich habe den Rock und das Shirt wieder seeeehr günstig erhascht....freuuuuuu!





Kommentare:

  1. Schönen Fußboden habt ihr! ;-)

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  2. Oh neuer Header :D Find ich gut!
    Der Rock sieht toll aus :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. und wie süss die näglein gelackt sind:)
    ich mag den neuen outfit deines blogs genausoviel!

    AntwortenLöschen
  4. Lach... scheint irgendwo ein Virus umzugehen... der "ichmachallesneuvirus!"
    LG

    AntwortenLöschen
  5. ...am besten gefällt mir das dritte bild. (natürlich nur wegen den ketten...lol)


    lg joe

    AntwortenLöschen
  6. ...das zweite meinte ich natürlich. du siehst, wie mich das verwirrte !!!

    AntwortenLöschen
  7. Nicht nur das Outfit ist schick...auch die neue Tapete;-))) Ist wie daheim...immer wieder mal was umgebaut und schon fühlt man sich wieder wohler...gelle..!!!
    GVLG und ne supitolle Woche für dich
    Die Jurika

    AntwortenLöschen
  8. super schick und neues seiten design auch ;)) *drück

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!