Dienstag, 23. August 2011

Sorry!

Sorry, schon wieder `ne neue Blogtapete. Was sagt ihr dazu, gibt`s schon Meinungen????



Kommentare:

  1. Liebe Frau Mey,Bitte nach 18 Uhr keine Blog-Renovierungs Arbeiten.Ich hab geraaade so schoen mein Blog gestaubsaugt und gewischt und jetzt ist alles wieder voll mit Staub XD

    (Lach)

    Im ernst,tolle neue Tapete liebe Tinny!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Header ist schön. Vielleicht einen etwas dezenteren Hintergrund dazu ?

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefiel das vorher, also das von gestern besser, aber das ist halt Geschmacksache.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es ein wenig zu viel. Header ist toll, aber der Hintergrund lenkt zu sehr vom Lesen ab ...

    Vani (:

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Stern gefiel mir besser :)
    Das hier ist so unruhig :D

    AntwortenLöschen
  6. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH.... jetzertele... ich wollte ja nix sagen, aber nun gefällt es mir!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Tinny, mir ist es etwas zu viel. Aber blau finde ich gut.
    Man muss sich daran gewöhnen.
    Einen angenehmen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. ehrmmmmm bissel viel blau? sorry, aber vorher fand ichs echt besser *drück

    AntwortenLöschen
  9. Mir isses auch irgendwie zu unruhig bzw. irgendetwas stört mich. Kann aber auch nur ungewohnt sein.

    Tollen Tag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hm, akute Augenkrebsgefahr :-P Der Header ist super, aber der Hintergrund dann doch zu unruhig, flippig, chaotisch? Irgendwie paßt er doch zu Dir *lach*

    AntwortenLöschen
  11. Den Header finde ich gut. Bist im Bastelfieber, lach. Das kenn ich. Ab und zu braucht es eine Veränderung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ein bisschen zuviel Blau für meine Verhältnisse...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!