Samstag, 20. August 2011

Stör ich?????????




Kommentare:

  1. wie soh stöhren? ich wehre froh bei soh ein type das mir jemanden stöhren würde:)

    AntwortenLöschen
  2. Tja, wenn der eigene Ehemann anruft, sollte man eben rangehen ;-) *muhaaaahaa*

    AntwortenLöschen
  3. 17 % der Frauen und 10 % der deutschen Männer würden den Sex unterbrechen, um ans Telefon zu gehen, wenn es klingelt... ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Tinny, wieso stören? Ich sitze doch bequem.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. WITZ KOMM RAUS, DU BIST UMZINGELT!
    ? und grins!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. @GiTo

    geht nicht...die Tür klemmt :-P


    @Tinny

    Sollen wir uns das jetzt so bei dir vorstellen??? *duckundflitz*

    :-)))))))

    AntwortenLöschen
  7. Haha, Irmi, heftig lach! Dein Kommentar ist zum Piepen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. @ nova......isch abe gar kein telefon....brüllll!

    AntwortenLöschen
  9. Das nennt man multitasking ^^

    Grüßle, Mae

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!