Montag, 15. August 2011

Überzieher

Ich weiss ja nicht was ihr nach der Überschrift erwartet. ICH wollte euch nur mein Regenoutfit präsentieren. Rote Regenstiefeletten und einen roten , weiten Regenmantel. Von "weit" ist auf dem Foto nicht mehr viel zu sehen, da klebte er schon am Körper :-( !



Bei dem Wetter schickt man eigentlich keinen Hund vor die Tür und nur die Bekloppten sind unterwegs. Aber da ich mich in die Kategorie "verrückt" ja schon längst eingereiht habe, dürfte es euch nicht verwundern und der Hund musste, trotz Gegenwehr, mit! 




Aber  um nochmal auf die Überschrift zurück zu kommen, - wenn die anderen Überzieher.....you know what I mean?????.......(Überzieher=Kondom), genauso durchlässig sind wie meine Regenkluft, - na dann "gute Nacht Marie"! Dann darf sich Vater Staat auf viele neue Steuerzahler freuen ;-))!






Das Schönste kommt aber immer zum Schluss.
Wenn man pudelnass zuhause ankommt und die warme Dusche die etwas "klammen" Glieder erwärmt, man in die Wohlfühlklamotten springt um dann mit Tee, Schokolade und einem Buch auf dem Sofa "fleezt"...., dann ist die Welt wieder in Ordnung!

Es grüsst euch -lich,


                                             Tinny!

Kommentare:

  1. Ja, das war ein Wetterchen am Wochenende... aber jetzt scheint hier bei mir die Sonne *freu*!
    Schönen Wochenstart wünscht
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  2. Ach Tinny, der arme Hund tut mir richtig leid... aber eigentlich hatte ich noch auf ein Foto der Regenstiefeletten gehoft ;)
    Einen guten Wochenstart
    und LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. Ja, dat arme Hundekind... Menno!
    Regen, Regen, Regen... hier genauso!
    Das war der besch..... Sommer, den ich mit meinen 24 Lenzen (hüstel) je erlebt habe!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ich lieb es im sommerregen zu laufen und gerade wie du danach auf dem sofa zu sitzen.
    ich ziehe niemals ein überzieher an, mag es ganz nass zu werden:)

    AntwortenLöschen
  5. Da ich keinen Hund habe, den ich vor die tür jagen muss, gehe ich bei dem Sch***wetter nicht freiwillig vor die Tür.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. so nen überzieher hätt ich auch gern, hier regnets wie aus eimern :(

    AntwortenLöschen
  7. Nach NASS kommt KLITSCHNASS und danach ist es egal ! Ich weiss wie es ist wenn man mit NASSER Kleidung durch die Strassen fährt!
    Wünsche trockene Schuhe
    L.G.
    Mrs. Jones

    AntwortenLöschen
  8. oehem, etwas Naesse und feucht schadet nie ;-)

    lg joe

    AntwortenLöschen
  9. Ich schick' dir die Links bezueglich der Suchmaschiene auf facebook zu.

    Oh Oh deutsches Sauwetter :+

    AntwortenLöschen
  10. So ein Ganzkörperkondom ist doch was feines, aber wirklich nur wenn's dicht hält :-))))

    So oder so...man holt sich sonst was weg :-P

    Grüssle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!