Mittwoch, 10. August 2011

Youth Code

Den Youth Code möchte wohl jeder gern knacken. In meinen Augen ein unlösbares "Problem", aber ein erfolgreicher Werbezug auf den ich (Achtung Wortspiel) auch gelegentlich  aufspringe!

Es gibt wahrhaftig einige "nette" Cremes, die sehr anschmiegsam sind und eine sanfte, gepflegte Haut hinterlassen. (Ein paar habe ich schon gebloggt.) Und das schaffen nicht nur die teuren Produkte sondern, man muss sich ja wundern, auch die Günstigen! (Da wären wir wieder bei dem Spareffekt....warum mehr ausgeben als nötig?)
Aber wie gesagt: Ich fahre manchmal mit dem Zug ....kicher.......der Jugendlichkeit, Faltenlosigkeit und ewige Schönheit verspricht.
Nun gibt es eine Creme (natürlich nicht nur eine, sondern eine ganze Serie), die uns schon mit dem Namen suggeriert, den Jugendlichkeitscode "geknackt" zu haben.......

                                Youth Code!


Schuld für die Anschaffung war der falsche Dutt, den ich gekauft habe...... ;-)....Blödsinn.....Schuld war eine Probe des Serums, welches einer Zeitung beilag. Die Probe reichte ja nur für 2x ins Gesicht klatschen und sofort fand ich das Gel toll. Es zieht ganz schnell ein, verleiht eine samtige Haut und das Make-up lässt sich anschliessend wunderbar verteilen. Grund genug, mir ein Fläschchen zu besorgen. Falls ihr das auch vorhabt, dann geht nach Rossmann. Dort habe ich das Serum für 12,99 Euro statt 19,99 Euro und die Augencreme für 9,99 Euro statt 19,99 Euronen bekommen.

Kommentare:

  1. wenn es wirklich ne creme gibt, die jung macht macht, bin ich dabei wohooo :)
    der preis ist echt super!

    AntwortenLöschen
  2. Und hilft der Code?
    Bei Rossmann gibt es so einige Sachen günstiger oder bei DM.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube nicht an solche Effekte...cremen sicherlich, das mache ich auch, aber Zaubermittel gegen Falten gibbet nicht.

    Was mich viel mehr interessiert: Wie siehste denn mit dem Dutt aus?? *liebschautundauffotowartet*

    Grüssle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!