Samstag, 17. September 2011

Aktion, better than Graffiti - Pimp deinen Laternenpfahl -

Kreisch........
wie toll seid ihr denn??? Diese "Kunststücke" sind euren Köpfen entsprungen, genial! Danke für`s mitmachen euren Mut und eure Kreativität! Leider haben nur 2 ihre Fotos gepostet!

Judy hat so "ihre" Laterne gepimt!




Casa Nova hat das erste Bild geschickt, genial!:

Kommentare:

  1. oh.....so süss, ich bins wieder vergessen, aber nächste woche schicke ich dir ein bild:)

    AntwortenLöschen
  2. echt super!!! ich wollts auch machen, aber asche auf mein haupt *schäm!
    dafür sind die beiden pimps ja wohl echt super geworden!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Schreck... da muss ich aber „ganz gewaltig“ was missverstanden haben... ich hatte mir gerade „zu diesem Thema“ einen Hund angeschafft...!!!?
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinny - ich habe jetzt alles nachgelesen bei Dir. wie immer toll. Da ich keine Laterne zur Verfügugn habe, könnte ich nur meinen Kirschbau aufpimpen.
    Liebe Abendgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Also so langsam wird es unheimlich...gestern habe ich noch daran gedacht und wollte mal nachfragen wie die Aktion denn so gelaufen ist :-)

    ...irgendwie haben wir nen richtigen Draht zueinander ;-)

    Wünsche dir nen schönen Sonntag

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. Asche auf mein Haupt! Ich bin momentan noch nicht in der Stimmung. Alles wird gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ei, ich hatte es schon wieder vergessen... schön Tinny, freut mich!
    Immer wenn ich an der Laterne vorbei gehe, muß ich wieder dran denken ;) Leider hat es wohl jemanden so gut gefallen, dass es nicht lange die Laterne gepimpt hat :(
    Bin schon gespannt, wie Irmi den Kirschbaum pimpt... hihi

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!