Mittwoch, 28. September 2011

Bloggeburtstag am 9.10.2011

                                                                  Hallo liebe Leser!


Es ist  bald soweit, ein Geburtstag steht an. Mein Blog wird ein Jahr alt und ich möchte mich für eure Treue, Liebenswürdigkeit und netten Kommentare bedanken!!!!


Ich halte den ganzen Oktober einige Überraschungen für euch bereit. In unregelmässigen Abständen könnt ihr bei mir gewinnen!

                                         Mitmachen darf jede(r)!

Kommentare:

  1. Häppi Börsdäi! Bleib so verrückt und liebenswert, wie Du jetzt bist!

    AntwortenLöschen
  2. Felicidades..!! :) So ein Bloggeburtstag ist immer was feines oder? Ich hatte meinen im Mai.. hach... mein Baby wird erwachsen *ggg*

    glg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinny,

    ich gratuliere recht herzlich und wünsche Dir weiter viel Spaß mit der Bloggerei.
    Auch ich habe bald ersten Geburtstag. Hab eben nachgesehen, mein erster Post war am 19.10.2010.
    Keine Ahnung von der Geschichte, aber ich hatte liebe Helfer.
    Vieles weiß ich auch heute noch nicht, aber das Bloggen hat mein Leben bereichert.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm... in den nächsten Tagen müsste es bei mir auch soweit sein... muss mal guck´n!
    Ich lass mich mal überraschen, was du auf der Pfanne hast... wird bestimmt lustich... aber ob das alles "männerfeindlichfrei" ist, wage ich zu bezweifeln... schnief!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ui... die Zeit rast, oder? Hab meinen ersten schon hinter mir. Jetzt kann ich auch wieder öfter vorbeischauen (hoffentlich), der Stress legt sich ein wenig...

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Happy Birthday! Auf die nächsten 100 Jahre :))
    Knuddels,
    Daria

    AntwortenLöschen
  7. oooooooooooooooh!!!!wärs nur oktober.
    heppie bursdee!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. jippieeeeeeeee eine überraschung :))) wann genau isses denn 1 jahr alt?

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhhhhhhhhh....da klinke ich mich natürlich auch mit ein. Vielleicht hab ich mal das Glück im Spiel wenns mit der Liebe auch nicht wirklich klappen will ;-)

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  10. Oh... der 1.Geburtstag steht kurz bevor!!!
    Freu mich!Hab auch gleich mal geguckt wann denn mein 1. ist, der kommt auch noch dieses Jahr.
    Gerade hast du wieder meinen Lieblingsheader ;)
    Ich komm in letzter Zeit wieder kaum zum kommentieren... sorry :(

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  11. Ach Du Grüne Neune 1. Geburtstag. Da bringste mich ja uff nen Gedanken. Das steht bei doch auch irgendwie noch an und aus. Muss direkt mal gucken gehen, wann ich meinen Blog entbunden hatte ^^

    Da können wir hier ja fast 'ne Blogparty-Parade draus machen *fg*.

    Na ja ich muss erstmal wieder richtig Fuß besser Tastatur fassen :-))

    Spinnerten Gruß da lass
    dat Netti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!