Donnerstag, 22. September 2011

Caramel Junkie

Ich oute mich als Karamell-Freak. Ich brauche nur Caramel lesen und egal was es ist, es wandert in mein Einkaufskörbchen.
Ich liebe Caramel Cappuccino. Ich esse Caramel - Eis aber nur mit der wunderbaren, warmen, zähen Caramelsosse. Von Karamellpralinen will ich garnicht erst reden......! Es ist eben total lecker!


So, - wie bekomme ich jetzt den Bogen von der süssen Verführung , zu Make up? Weißte auch nicht, oder?






Die neueste Errungenschaft ist ein Alterra Make up mit dem Ton Caramel. Handrücken und Tageslichtprobe (wichtig, Make up immer bei Tageslicht testen, das ist schon die halbe Miete) fielen gut aus, also habe ich es gekauft.
Als ich zuhause das Make up ins Gesicht klatschte, war ich entäuscht!
Augenschatten wurden nicht abgedeckt und was noch störender war, das Gesicht sah "scheckig" aus.
Da ich keine Problemhaut habe, möchte ich "Eigenverschulden" ausschliessen.






Vielleicht bin ich aber von p2 profitime so sehr überzeugt, dass alle anderen dagegen "abkacken"....sorry für die Wortwahl, aber so isses doch! Bei p2 profi braucht man keinen Concealer, einmaliges Auftragen (ich benutze die Finger und nicht das Bürstchen) und das Gesicht sieht ebenmässig und gepflegt aus. Bei mir muss Make up einfach und schnell gehen.



Kommentare:

  1. Hmmmm, lecker, ich liebe Karamell auch - besonders als Bonbons! :)
    Make-Up ist ja nicht so meins, habe es heute tatsächlich zum ersten mal ausprobiert (Manhattan-Pröbchen aus einer Zeitschrift) und mich erschrocken, dass meine Sommersprossen und alle "Tiefen" im gesicht verschwunden waren...Spricht aber wahrscheinlich für das Make-Up oder? ;D

    AntwortenLöschen
  2. @-Malu
    Neee, das nennt man *Beschiss*!!!!!!!!
    *ZWINKERLE*
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ach Tinny, dich hat das Wort "Karamell" angezogen.
    Ich liebe Karamellpudding über alles.
    Mit dem Make-Up geht es mir wie dir. Und weil ich kein richtig gutes mehr gefunden habe, lasse ich es ganz. Das ist aber nicht gut!
    Einen schönen Donnerstag wünscht Dir
    irmi

    AntwortenLöschen
  4. Karamell mag ich jetzt so gar nicht.
    Und Make-up ... irgendwie muss ich den Rillen doch Herr ... äh, ich meine Frau werden ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Na du Süße du :-) Eigentlich ja gut dass das MakeUp nix war....ansonsten hättest du noch die Tube oder dein Gesicht abgeschleckt :-))))

    Ich persönlich habe noch nie MakeUp genommen, allerdings getönte Tagescreme von Vichy. Gefällt mir persönlich besser.

    Schönen Abend noch und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich nehm beim make up aufragen auch die finger und es sieht sogar besser als mit nem pinsel aus, zudem geht zu viel make up im pinsel verloren... wat ne verschwendung :P

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!