Samstag, 3. September 2011

Der böse Traum

Ich bin heute ganz verwirrt aufgestanden, Schweiss gebadet, mit klopfendem Herzen und Tränen in den Augen.
Das Bett war zerwühlt als hätte ich einen langen, erfolglosen Kampf geführt. Was war passiert??? Bin ich überfallen worden, konnte ich flüchten oder wurde ich getötet?


Dunkel erinnere ich mich an Zahlen, Symbole und Bilder. Texte und Fotos kommen mir in den Sinn.
Und dann...................................................................


                                                                                 Peng!





                                                             Alles  wird dunkel!



                                             Kreisch......zu Hilfe.......heul......!


                                                                  




                                Puuuhhhhh, war das ein böser Traum! ♥


                                   Was passiert war???????  Mein Internet funktionierte nicht mehr, lach!

Tuzki Bunny Emoticon
                                                                                  


Kommentare:

  1. Pass mal auf, du großer weißer Vogel.... ich bin alt und habe Herz... son´n Kaschperl machste nicht noch mal mit mir... IST DAS KLAR?
    LG... ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Na, da wollte ich gerade schreiben: kann ja wohl nicht angehen, DU auch??? (Ich hatte nämlich nen Albtraum :-( )

    Wobei ein nicht funktionierendes Net auch ein Albtraum ist....

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich mich bei Nova anschließen.Man o man,wenn bei mir mal nicht alles so klappt wie ich will,dann kann ichnicht mal richtig schlafenund probiere solange bis.............
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. War Vollmond odda wie??? Das gibt´s ja net...ich hatte heute nacht auch nen Traum. Boahhh...ich hab´m Kind bekommen und das in meinem Alter. Neeee....was das wohl wieder bedeuten mag.
    Aber echt TinnyMey...ich hatte echt schon Mitleid mit dir...aber ein nicht funktionierdens Internet ist´n Alptraum;-)))
    Ich wünsch dir ein ganz tolles Wochenende.
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  5. da seh ich grad deine laterne gepimpt, das bin ich ganz vergessen. ich geh für ein winterpimp:)

    AntwortenLöschen
  6. du kommst auf ideen ahahahaaaaaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!