Donnerstag, 8. September 2011

Die wilde Wutz

Allgemeinverständlich würde die Überschrift lauten: > Die wilde Sau <!


Oder wie soll man jemanden bezeichnen, der ohne Rücksicht auf Verluste, durch die Stadt rast?????






An der Ampel habe ich ihn dann gestellt.........tara.....was mir aber auch nichts nützte ;-))!

Kommentare:

  1. Warst Du wieder mit dem Fahrrad unterwegs ? Du als Sportskanone muesstes ihn ja eigentlich ohne Probleme ueberholen koennnen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Leider kannst du es nicht als Beweisfoto verwenden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ich finds gut das du ihn zur rede gestellt hast.. auch wenns nix genützt hat, es tut mal gut zu sagen was man denkt :)

    AntwortenLöschen
  4. ^^ wer das knuffige stofftier bekommt... ich denke du hast ganz leise still und heimlich richtig geraten:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!