Donnerstag, 29. September 2011

Ich bin ein Star!

Ich weiss nicht ob ihr es wusstet....?????
Ich bin ein Star und darum, so oft es geht, inkognito unterwegs!

Einmal keine Autogrammwünsche erfüllen, obwohl dass das geringste "Übel" ist.
Löckchen von meiner Haarpracht will man haben und an die Wäsche geht man mir. Meine Designergarderobe hält nur von Früh bis Mittag weil man sie mir vom Leibe reisst, wenn ich unterwegs bin.
Ja bedauert mich ruhig ein bisschen! Obwohl ich die Klamotten und nicht nur die, sowieso geschenkt bekommen. Ungerecht findet ihr? Warum? Wer viel Geld hat, muss es horten oder für andere Annehmlichkeiten ausgeben, da lohnen sich keine Investitionen in Garderobe, Schmuck, Parfum.....auch nicht für Schlemmeressen in angesagten Lokalen, dass bekommt man alles "hinterhergeschmissen"! Der Teufel sch.... eben immer auf den dicksten Haufen, gelle?
Dann sind ja auch noch die vielen Anfragen, ob man etwas spenden könnte, Bitt -  und Bettelbriefe....tztztztz....ich muss ja auch zusehen wo ich bleibe. Wo käme ich denn hin, wenn ich die Anfragen auch nur eines Blickes würdigen würde. 
Tut mir ja Leid wenn ihr nicht zu der High Society gehört, aber selber fressen macht fett!!!!!

Hier auf meinem Blog, da bin ich Mensch, da darf ich`s sein. Und trotzdem wünsche ich ab sofort etwas mehr Respekt gegenüber meiner (berühmten) Person, schliesslich habe ich mich ja nicht umsonst geoutet!!!!!!

Es grüsst Frau von und zu, ich schmeiss mich weg, Tinny (Münchhausen) Mey!
                                   Oder ist doch nicht alles gelogen??????? 



Kommentare:

  1. Herrlich... "WORT FÜR WORT" genau das ausgesprochen, wie es in der Realität ist!
    Bin stolz auf dich... es gibt anscheinend nicht nur noch verblö... sorry... verblendete Menschen... DU GEFÄLLST MIR!!!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. von einem starr zum anderen:
    ich bin auch ein star nehnehnehnehnehneh:)

    AntwortenLöschen
  3. *rofl*....und ich wollte dich nun gerade schon aus dem Dschungel retten :-))))

    Aber wie ich sehe kommste alleine gut klar :-P

    Liebes Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  4. ... holt mich hier 'raus! Warum freue ich mich gerade so tierisch auf die neue Staffel??
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Crazy eben :))))
    Ich mag dich so oder so ♥

    Liebe Grüße
    Crazy Daria

    AntwortenLöschen
  6. Haha, aber um ein Autogramm darf man bitten, oder lässt Du die etwa "schreiben" oder gar nur vorgedruckte ??? Und ich wollt Dir gerade meine Kontonummer rübermailen wegen einer kleinen Spende :-))))

    lg joe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!