Dienstag, 20. September 2011

Ich hatte euch gewarnt!!!!!!

Sagt nicht, ihr wusstet nicht Bescheid! Seit einiger Zeit mache ich "rum"!....Halloooooo?????? Was denkt ihr schon wieder?
Ich mache am Outfit meines Blogs rum, speziell der Header hat`s mir angetan, während der Hintergrund ziemlich neutral bleibt.Nicht weil ich keinen bunten Hintergrund mag, sondern weil ich es einfach nicht hinbekomme, die ganze Seite mit dem ausgesuchten Bild zu füllen. Vielleicht hat jemand einen Tipp? Es geht auch nicht über HTLM.


Einige Header hatte ich schon gezeigt:














Und einige werden noch kommen. Hier eine kleine Auswahl. 


















Vielleicht gibt es ja schon ein paar Meinungen??

Kommentare:

  1. Okay ...
    Dashboard > Design > Vorlagendesigner > Hintergrund ... und dann auf Hintergrundbild klicken und entweder "Bild hochladen" oder Muster auswählen. Das müsste doch funktionieren ... eigentlich ...

    Wünsche Dir viel Erfolg,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Todos os cabeçarios são lindos. Bom gosto!

    Beijos

    AntwortenLöschen
  3. @ sonja,
    nee leider bekomme ich nicht den ganzen bildschirm gefüllt, nur das motiv 1000x nebeneinander!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine "Einstellungssache"... das musst du dort eigeben, wie du es haben willst...
    lg

    AntwortenLöschen
  5. @gito,...alles probiert! es geht nicht!

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst auch nicht alles hochladen... da sollte dann schon eine gewisse Größe verfügbar sein.
    Und zu deinen Header:
    Hmmmm... ganz schwer für mich. Mein Favorit ist und bleibt Bild 1... die anderen...
    CHIC UND CHARM... und dann Kochlöffel, Quirl & Co…. DAS GEHT GARNICHT.... LOL
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Von den neueren finde ich paßt jetzt zum Herbst Header 2 ganz gut, gitochen hat recht das Bild darf nur 300 KB groß sein und sollte 1600 auf 1100 Pixel betragen. LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand bis dato auch Bild 1 sehr gut, passte irgendwie zu dem Namen.

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  9. ich mag den reisverschluss vorm mund :P das passt irgendwie :P

    AntwortenLöschen
  10. guck mal hier: http://vilterietjes.blogspot.com/2011/09/gisteren-2-pruiken-gekocht-voor.html

    AntwortenLöschen
  11. Der Header mit den Teelichtern gefällt mir am besten. Klare Strukturen und Elegant. Weniger ist mehr!
    L.G.
    mrs. Jones

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab mir selbst einen Hintergrundblog eingerichtet mit HTML-Codes. Das klappt eigentlich ganz gut. Es gibt auch noch andere gute Blogs mit Hintergrundbildern, die man sich über ein Gadget einbinden kann. Auf meinem Blog findest du die Aneitung wie das funktioniert.
    LG Sabine♥

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt auch Teelichter Header an Besten.

    Du musst irgendwo da, wo du das Bild hochlädst ein Häckchen machen oder das Bild was du als Hintergund willst, vorher mindest so groß machen wie die meisten die Bildschirm - Auflösung haben (1100 Pixel breit würde reichen)

    Liebe Grüße,
    Daria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!