Freitag, 2. September 2011

Ihr Lieben........

......solltet ihr einmal Kummer haben, oder einfach "schlecht drauf" sein, dann wendet euch:




                                           an mich!!!



                                       Für obige Info:



                                                                             Tinny`s Hausbank
                                                                             Konto:123456789
                                                                             BLZ:1098765432


Tuzki Bunny Emoticon

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    gut, dass ich das jetzt weiß. Ich wusste bisher nicht, an wen ich mich nie wenden darf, wenn ich Kummer habe.

    Echt, sowas macht einen fertig.

    Aber jetzt kann ich ganz beruhigt traurig sein, weiß ich doch, dass ich auf keinen Fall damit zu dir kommen kann.

    Um dir zu danken, wollte ich dir soeben 123.456.789,- € auf dein Konto überweisen - ging aber nicht, da ich einen Cent zu wenig hatte :-(
    Dumm gelaufen, vielleicht nächstes Mal!

    Liebe Grüße
    Alexandra *zwinker zwinker*

    AntwortenLöschen
  2. Issed nich schööööön, wenn man ab und zu und immer wieder mal erwähnen darf, dass man ein "GUTMENSCH" ist?
    LG... ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Aber aber, meine Liebe,
    es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

    Also,
    um einen neuen Beitrag zu schreiben oder deine Statistiken anzugucken, musst du ja in dein Dashboard.

    Auf der Anfangsseite kannst du ja oben deinen Blog "managen" und unten hast du deine Leseliste mit den ganzen Blogs, die du abonniert hast und deren neue Einträge.

    So, jetzt schaust du mal, unter die neuen Beiträge (rechts) - dort müsste so etwas wie "View in Google Reader" stehen (wahrscheinlich bei dir auf Deutsch, ich verwalte meinen Blog in Englisch.. also vermutlich so etwas wie "Im Google Reader ansehen".

    Das ist ein Link, auf den du klicken kannst.

    Tust du das, öffnet sich in einem neuen Tab der .. tadaaaa .. Google Reader (wie unvorhersehbar :3 ).

    Ich finde das sehr sehr praktisch, weil ich die ganzen Beiträge dann in einem großen Browserfenster habe, anstatt in einem so kleinen Teil einer Seite.

    Dort sehe ich auch schneller, wie viele neue Beiträge veröffentlicht wurden und kann diese in der Schnellansicht überfliegen, um zu entscheiden, ob es mich interessiert und ob ich dort mal vorbeischaue :-)

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :D

    lG
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinny,
    wennste mir 200 € schickst ,schicke ich 100 €
    zurück.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Brauche aber einen Spendenbeleg damit es absetzten kann.
    Schönes Wochenende
    Mrs. Jones

    AntwortenLöschen
  6. Dein Humor ist Zucker, einfach liebenswert :)

    AntwortenLöschen
  7. Boa, das ist ja ne tolle Idee...lass mich mal wissen wie dein Kontostand morgen aussieht :-P

    Darf ich das bei positiven Eingang nachmachen??? *lautlacht*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!