Montag, 19. September 2011

Komm in "Schweiss".......

Keine Ausrede! Füsse vom Tisch,  Hände aus den Taschen und mitgemacht!!! Beim Namen Laurentia und an den Wochentagen wird in die Hocke gegangen........auf, auf ihr Lieben. Kommt mal ein bisschen in Schweiss!

    Vielen Dank dem Einsteller des Videos, so konnte ich meine morschen Knochen schonen!!!!

Kommentare:

  1. ;o))))))

    Ich grüüüße Dich schwungvoll

    Deine Tini

    AntwortenLöschen
  2. ach du liebe güte! da wird mann ja schwach im kopf:)

    AntwortenLöschen
  3. Genau das Richtige für die Mittagspause ;o)
    Liebe Grüße Schweinchen Schlau aus der Kniebeuge

    AntwortenLöschen
  4. ööööhhhhhmmmm, ich will dich ja nicht stören *lach* aber ich wollte dir einen schönen Wochenanfang wünschen :D

    Daria

    AntwortenLöschen
  5. Wir "spielen" das immer im Sommer im Pool. Wenn der so kalt ist, das man einfach nicht unter Wasser tauchen möchte. Echt witzig

    AntwortenLöschen
  6. @-TinnyMey
    Du ju spiek deitsch mit mi... ich versteh nix!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. @-TinnyMey
    Kreiiiiisch.... kannste mal aus mir rausgehen????
    Mach dein Gehhopse gefälligst ohne mich... ick bin alt... schwerfällig und senil!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ochhhhhhhhhhhhh....nööööööööööööö....ich bleib lieber bei den glücklichen Zellen:

    http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE


    *pruuuuuuuuuuuuust*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!