Donnerstag, 8. September 2011

Mäntelchen für alle(s)

Nachdem ich von Apfelmäntelchen gehört, Kerzenmäntelchen gesehen und Schüsselmäntelchen selbst gemacht habe, folgt nun ein Besteckmäntelchen.
Man kann auch noch die Serviette hineingeben und auf jedem Gedeck platzieren.

Kommentare:

  1. Ich würde ja "zu gerne" hierzu etwas schreiben... aber ick trau mir nich!!!!
    LG... ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Moinmoin,
    irgendwie niedlich, wenn nicht so viele Leute am Tisch sitzen wie bei uns - da wird es eher unpraktisch! Aber eine süße Idee, die ich vielleicht als Nikolausgeschenk für meine Eltern umsetze - das sind nur zwei!

    Liebe Grüße, Mae

    AntwortenLöschen
  3. @Gito, Icke trau mir och nich !!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee; macht sicher etwas her an der Essenstafel.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. @gito und christa....hahaha, ich errate eure gedanken, vielleicht mache ich auch mal ein solches "mäntelchen"...lol!

    AntwortenLöschen
  6. PS. -und gito ist dann model....gröhl!

    AntwortenLöschen
  7. Meinem Besteck wär das viel zu warm, die kommen vom "feurigen" Essen schon ins schwitzen :-))))

    AntwortenLöschen
  8. IMMER WIEDER GERNE!!!!!!
    Wenn die Gage stimmt !?
    LG--- :-))))))))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!