Montag, 5. September 2011

Modern Cowgirl











Kommentare:

  1. Cooooole Stiefel :)
    Ich hab auch noch solche zu Hause!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Outfit, besonders die Stiefel gefallen mir!
    Kühe genau vor dem Küchenfenster kann ich auch "bieten",
    eine schöne Woche wünscht Dir,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm... und in welchem Zusammenhang stehen jetzt die Kühe zu deinen Fotos?
    Muss ich jetzt von „alleine“ darauf kommen???
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Fehlt jetzt nur noch der Cowboyhut und dann ein Ritt auf der Kuh :-)))

    AntwortenLöschen
  5. waaaaaaaaaaaaaah!!!! die stiefel sind toll:)

    AntwortenLöschen
  6. Schööööön Tinny und die Stiefel sind toll!

    Ich wünsch dir ne tolle Woche und bin schon gespannt was ich diese Woche so zu sehen und zu lesen bekomme?!

    LG
    Judy

    P.S. Der Header mit deinem Namenszug ist mein Favorit, aber du liebst ja die Veränderung, ich hab meinen Header auch noch nicht gefunden, nur mein Schneemännchen ist mein Erkennungszeichen, das bekomm ich nun nicht mehr los ;)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit passt Optimal zusammen und die Stiefel machen es perfekt!
    L.G.
    Mrs.Jones

    AntwortenLöschen
  8. Tinny, ich bin begeistert.
    Die Stiefel gefallen mir sehr gut - was sage ich: das Outfit insgesamt ist Klasse.
    Liebe Abendgrüße sendet dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Yes Mam, with these kind of boots you`ll be in Canada at the right place :-) !

    AntwortenLöschen
  10. HALLOOOOO?
    Ich hatte "Gnädigste" eine Frage gestellt...!!!!
    LG..... :-(((

    AntwortenLöschen
  11. Danke... tieflufthol... jetzt bin ich genauso blöd wie vorher!
    LG.... :-((

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!