Dienstag, 27. September 2011

Neues von Frau T. (Würmer)

Frau T. hat mir erneut eine Mail geschickt, in der sie "unterschwellig droht" abzuklären, ob es rechtens ist ihre Mail an mich zu veröffentlichen .
Klären sie Frau T.!!! 
Ich habe sie in keinsder Weise verletzt, bloß gestellt oder verunglimpft! Ihren Namen habe ich nicht genannt - ich hätte ja auch E.T. schreiben können - uuups!
Gibt es nur eine(n) E.T.? >....nach Hause telefonieren...< Ups!    
Übrigens verstehe ich ihre Zurückhaltung nicht, die Kommentarfunktion auf meinem Blog zu nutzen. In anderen Blogs sind sie auch nicht so "scheu" ihre Meinung öffentlich Kund zu tun, sogar mit vollständigem Namen!!!
Aber die Reaktionen auf ihre Kommentare sind ja auch nicht so nett, oder?


Haben sie ein Glück, an mich geraten zu sein. Ich verliere selten die Kontenunze!


Ihnen müsste doch klar geworden sein, dass ich NICHT die richtige Anlaufstelle für ihre "Beschwerden" bin!!!!!
Ich glaube kaum, dass meine Posts in irgendeiner wissenschaftlichen Abhandlung zum tragen kommen und somit ihnen oder anderen Betroffenen helfen oder schaden könnten.
Apropo Posts: Sie bitten mich den Text zu löschen. Welchen denn?
Post 1 aus der welt-online
Post 2, das Würmer -Video
Post 3 , meine Antwort auf ihre Mail? Oder der heutige Post?


Wie hätten sie`s denn gerne? (Das ist eine rhetorische Frage, ich will keine Antwort!!!!)


Mittlerweile, Dame E.T., langweilt mich die Korrespondenz und ich bitte sie von weiteren Mails abzusehen!!!


PS. Korrekterweise muss ich hinzufügen, dass E.T. sich entschuldigt hat, weil sie mich für den Artikel in der welt-online verantwortlich machte!

Kommentare:

  1. Zuuuu lustig! Aber sicherlich wirklich nervig für Dich. Ich hab auch gelesen in dem unterem Textteil:
    Ich glaube kaum, dass meine Posts in irgendeiner wissenschaftlichen Abhandlung zum tragen kommen und somit ihnen oder anderen "Besoffenen" helfen oder schaden könnten.
    Haha, da hab ich noch mehr gelacht^^
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Holla die Waldfee ... da gehts jetzt aber zur Sache! :'D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine rhetorische Frage. Hihi Ich schmeiß mich weg. Das ist wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Hier scheint irgendwo ein Nest zu sein... guck mal bei mir rein!?
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja fast die Antwort auf meine heutige Blogfrage *lach* Es gibt mehr davon *lach*

    Wir haben nun gelernt, dass Würmer SEHR ungesund sind und man sollte nicht mal über sie schreiben, sonst fangen sie an zu stinke(r)n

    Liebe Grüße,
    Daria

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Gehe mal auf Google+... ich hab dir da was geschickt... meine Große!!!!!!!!!
    Kicher!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. ( zur schoki>
    Die Schokolade fängt bei 1,95 Euro und die teuerste kostet 2,95 Euro.
    Jede Zutat kostet extra. Die Preise liegen hierzwischen 30 cent bis 1 Euro. 5 Specials dürft ihr auf die Schokolade packen :)
    Meine Schokalden kamen dann so um die 5 Euro.

    AntwortenLöschen
  9. PS: LOOOL deine posts sind immer spitze wenns um die würmer geht!

    AntwortenLöschen
  10. *lautlacht*....das ist ja herrlich. Man was habe ich gelacht. Klasse, so kann der Abend dann weitergehen!!!

    Ich würde mal sagen das war von der Dame ein klassisches Eigentor und kein Foul von dir ^^

    Liebes Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  11. Kontenunze....(laut-lachend-auf-die-Knie-sich-hauend)


    Keep cool. Uber so eine/n verschwende die Energie nicht !


    lg joe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!