Montag, 26. September 2011

Never, ever trutschig!

Zuckersüss ist dieses Kleidchen und zuckersüss sind meine Kinder, von denen ich es bekommen habe.



Meine Kinder (und die, die ihnen nachlaufen *g*) gehen für Muddi nach New Yorker einkaufen, um Mum eine Freude zu machen.
Muddi ist zwar schon alt, aber nicht scheintot und Muddi  mag keine "trutschigen" Klamotten.






Altersangemessen läuft die Ma (also ich) nicht rum, aber solange die Kids nicht revoltieren, bleibt Muddi eine junge "Alte" und never, ever trutschig!




Das Kleid ist "höhenverstellbar"...lach! Ich kann es bodenlang tragen oder einen schönen Midi-Look zaubern!

Kommentare:

  1. Tinny,
    ich bin wirklich begeistert. Und bei der Figur ist das Kleid super. Bleib so, wie du bist. Ich bin noch eine Ecke älter, versuche mich aber auch nicht wie eine alte Oma zu kleiden. Deine Kinder sind einfach Klasse!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hast du aber liebe Kinder :)
    Schick!
    Knuddels,
    Daria

    AntwortenLöschen
  3. Du bist köstlich, das Kleid ist Klasse, manchmal beneide ich Frauen, denen sowas steht.
    Ich bin Hosen-T-Shirt-Typ.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ich finds super und die schuhe dazu :)

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich ja lieb von deinen Kiddis....ich finde es auch saudoof wenn Leute meinen irgendwann so trutschig rumlaufen zu müssen. Fehlt dann nur noch ne Kittelschürze :-))))

    Grüssle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!