Freitag, 30. September 2011

Sommerliches Herbstwochenende

War es nicht toll das letzte Wochenende? Fast schöner als der Sommer. Da kann man nicht meckern, der September verabschiedet sich würdevoll.









Im Wald waren wir von Menschen "umzingelt", soviele haben wir das ganze Jahr nicht im Unterholz stromern sehen.










Kommentare:

  1. schöner abschluss mit fantastische bilder!
    und dan noch den zwiebelkuchen mit federwesser (was ist federweisser?) das muss ja richtig gut getan haben:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich genieße das Wetter gerade so richtig! Viel Sonne, aber nicht zu heiß. Genau so muß es für mich sein :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, so ein herrliches Wetter! Auch wir tanken Sonne ... und das tut Seele und Körper wirklich sooo gut!!!

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Dennoch... "der" Sommer, hin oder her, hat bei mir verschissen... so oder so...!!!
    Da braucht der sich bei mir "jetzt" auch nicht mehr einschleimen!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Guck du auch..!
    Übrigens: Schönen Gruß von Ute... sie wird dazu gezwungen!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. ich hab fast das gefühl der sommer kommt zurück :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende. Es ist einfach nur traumhaft.
    So kann es noch ein Weilchen bleiben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Dieses WE soll ja bei euch auch noch so schön werden, also genieß die Sonnenstrahlen und nutz es aus.

    Tolle Bilder und schöne Landschaft, da lässt es sich bestimmt schön wandern.

    AntwortenLöschen
  9. Jo, Winnipeg heute an meine freien Tach blauer Himmel bei leider nur noch 15 Grados. Den Tag mit "basteln" verbracht...Ergebnis folgt wohl morgen, einfach mal wieder reingucken ;-)))

    gruss und kuss dein julius hihi

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Federweißer, vorallem der grüne bzw Weiße!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!