Dienstag, 6. September 2011

Sunshine

Diesen Sunshine Award habe ich bekommen und zwar von der lieben be you. Lass dich knuddeln!!!



Weitergeben möchte ich ihn an:
vilterietjes! Ich mag es wenn sie mit mir schimpft, weil ich manchmal zuviel Text poste. Sie ist ja Niederländerin!

Die Regeln:
- Danke der Person, die dir diesen Award verliehen hat.
- Schreibe einen Post darüber.
- Beantworte die Fragen.
- Verleihe den Award an bis zu10 Blogs, die es deiner Meinung nach verdient haben und informiere sie darüber.

  1. Lieblingsfarbe: Rot
  2. Lieblingstier: Hund
  3. Lieblingszahl: 7
  4. Lieblingsgetränk: Spezi
  5. facebook oder twitter: FB
  6. Deine Leidenschaft: Kreativ sein
  7. Schenken oder beschenkt werden: Geben ist seeliger denn nehmen ;-))
  8. Lieblingsmuster: Kariert
  9. Lieblingswochentag: Freitag
  10. Lieblingsblume: Freesien, Rosen

Kommentare:

  1. danke, danke, dankeschön, ich reagiere nächste woche:)

    AntwortenLöschen
  2. Du verdienst jeden Award, liebe Tinny.
    Und ich habe wieder etwas über dich gelernt!
    Liebe Abendgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und schön dich noch besser kennenlernen zu dürfen.

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Na da will ich dir aber auch ganz schnell gratulieren!!!
    Also bis ich geschnallt hab wo deine Antworten zu finden sind...puuuhhh das hat gedauert. Rot auf Rot find ich super;-)))mein Bildschirm iss net so toll, dass er so leichte Farbnuancen unterscheiden kann:-)))
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!