Montag, 19. September 2011

Würmer unter der Haut und diesmal müsst ihr es wörtlich nehmen!

Vor kurzem postete ich einen Artikel der in der Welt-Online veröffentlich war. "Würmer unter der Haut, sind nur im Kopf"!
Daraufhin bekam ich Anonym einen Link geschickt, der mir die Haare zu Berge stehen liess. Schaut rein, wenn es euch interessiert,( HIER)
ich zeige euch nur ein Video aus den vielen Linkadressen. Ich hoffe ihr seit "hart im nehmen", sonst schaut es besser nicht an. Nur soviel: Die Würmer sind NICHT im Kopf, sondern tatsächlich unter der Haut.!!!!!!! 

Warnung vor Ansicht des Videos, zarte Seelchen bitte NICHT anschauen!!!!! 

Kommentare:

  1. Wenn wir uns alle darüber im klaren wären, oder wüssten, was der menschliche Körper alles beherbergt, würden wir Harakiri machen...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh man ... iwie beängstigend, was alles in unserem Körper ist o.O

    Danke übrigens für deinen Kommentar (:
    Nein, ich schreibe oft über mich selbst, aber diese eine Geschichte war frei erfunden (:

    Vani (:

    AntwortenLöschen
  3. What.the.fuck.
    Das ist alles, das mir jetzt so spontan einfällt :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Link funktioniert irgendwie nicht. Am besten man denkt nicht darüber nach. Ich würde z. B. nie rohen Fisch essen. Kann mir vorstellen, dass das Problem in Asien eher auftritt als hier.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich guck nicht.. Die Kommentare hier reichen.. *urgs*

    AntwortenLöschen
  6. Ekelig, habe das Video nicht zu ende gesehen. Könnte mir vorstellen das die Asiaten diese Tiere aus gesundheitlichen Gründen "implantieren"!!!!!!!!
    L.G.
    Mrs. Jones

    AntwortenLöschen
  7. Tinny, war wohl nicht die richtige Lektüre auf die Nacht. Aber ich bin ziemlich hart im Nehmen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Es schüttelt mich gerade. Die Asiaten mit ihren Würmern aber auch immer...das Problem gibst es bei uns aber auch, wenn auch nicht in der gleichen Form. Trotzdem ein ekeliger Gedanke.
    Gute Nacht und lieben Gruß von mir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tinny,

    das ist ja ecklig...*unter die dusche geht*
    :)))

    Knuddels,
    Daria

    AntwortenLöschen
  10. Aber im Prinzip ging es doch allgemein nur darum das die meisten Leute denken das sie Würmer unter der Haut haben WEIL sie z.b. solche Videos gesehen haben und sofort bei einem Kribbeln was nicht direkt aufhört denken, dass sie Würmer unter der Haut haben.

    Ich habe schon genügend Sendungen auf Vox etc. gesehen wo es um Parasiten geht und da ist es toll wenn mal ein Wurm aus der Nase rausschaut, welcher anscheinend da irgendwo schon ewig hauste. Ist schon eklig, aber man soll sich halt nicht wegen jeden bisschen wild machen und sofort denken: "OH GOTT ICH HAB PARASITEN!"

    LG :D
    Dat Bammy

    AntwortenLöschen
  11. Nein, ich schau es mir besser nicht an! Danke für die Vorab-Warnung! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Och - sowas hab ich schonmal gesehn.
    Da war ne deutsche Frau, die ne Larve von irgendwas Krabbeligem an der rechten Schläfe hatte - auch voll fies :'D

    Aber so kanns gehen ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!